Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Kirch setzt auf Pay-per-View

Premiere World soll alle Begegnungen eines Spieltags senden

FRANKFURT Im Prinzip ist sie von allen gewollt, doch über die praktische Umsetzung der Pay-per-View-Übertragungen auf Premiere World gibt es noch Differenzen. Trotzdem soll es schon im nächsten Jahr soweit sein. Die Runde, die sich in Frankfurt traf, wa

[1528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

AIM zielt auf europäischen Fußball

Herbert Kloiber gründet mit Ex-Team-Manager neue Sportrechteagentur/Erstes Angebot für die Fußball-EM 2004 abgegeben

LUZERN Der Sportrechtemarkt hat mit der Schweizer Agentur AIM International einen neuen Player bekommen. Die neue Agentur will die Rechte an der Fußball-Europameisterschaft 2000 kaufen und neue Sportevents schaffen. Hinter AIM stehen Herbert Kloiber, Chef

[3682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Media 1 punktet im Regional-TV

Sat-1-Vermarkter hat alle wichtigen TV-Anbieter unter Vertrag

BERLIN Zwar sollen die Sektkorken erst nächste Woche knallen, aber der Grund zum Feiern steht schon jetzt fest: Regionales Fernsehen wird in Deutschland von Media 1 vermarktet. Die ARD Sales & Services (ASS) hofft auf eine neue Chance in Hessen und NRW.

[1763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Telekom bewirbt Mediavision

Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Computec startet mit zwei Magazinen in Frankreich

PARIS Computec Pressimage, die französische Tochtergesellschaft von Computec Media, hat mit der Distribution seiner ersten beiden PC- und Videospiel-Publikationen begonnen. "GEN4 PC CD-Rom" und "GEN4 Consoles" starten jeweils mit einer Auflage von 150000

[595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Medical Tribune bleibt beim Axel-Springer-Verlag

WIESBADEN Der Geschäftsführer der Verlagsgesellschaft Medical Tribune, Markus Queitsch, hat Berichte dementiert, dass das Unternehmen an den Süddeutschen Verlag verkauft werden soll. Der Axel-Springer-Verlag habe als Gesellschafter der Medical Tribune led

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

ZDF relauncht Sport-Design

Sport-Sendungen sollen unter Dachmarke gebündelt werden

MAINZ Nach der optischen Verjüngungskur der "Heute"-Sendung präsentiert das ZDF auch ein neues Design für seine Sportsendungen. Der einheitliche Look soll den ZDF-Sport als Dachmarke positionieren und sein Profil im Sportjahr 2000 schärfen. Das renovier

[1447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Springer setzt auf Jugend-Titel

ASV kauft fünf Titel von der Verlagsgruppe Jürg Marquard

HAMBURG Mit einem Paukenschlag meldet sich der Axel-Springer-Verlag (ASV) im Jugendmarkt: Ab 1. Januar erscheinen die Titel "Popcorn", "Mädchen", "Miss Beauty", "Musikexpress/Sound" und "Hammer" in der ASV-Tochter Axel Springer Young Media. Als Motor fü

[1467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Werben um Lokal-TV wird heftiger

Deutschland-TV startet nicht auf Telemesse / RNF wechselt zu Media 1 / Deutsche Fernsehagentur befürchtet Machtkartell

DÜSSELDORF Der Konkurrenzkampf zwischen den Werbezeitenvermarktern Media 1 und ARD-Werbung Sales & Services (ASS) um die Vermarktung der Lokal-TV- Initiative Deutschland TV spitzt sich zu. RNF hat sich bereits für Media 1 entschieden. Wenn Hamburg 1 diese

[3341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Media 1 in den Startlöchern

Fachkampagne steht / Eintrag ins Handelsregister noch offen

BERLIN Noch laufen die Vorbereitungen für den Start des TV-Vermarkters Media 1. Zwar ist die Gesellschaft noch nicht im Handelsregister eingetragen, doch zur Telemesse im August will man sich der Öffentlichkeit präsentierten. Die deutlichsten Nachrichte

[1550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter