Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fox Kids Europe bringt seine Helden an die Börse

AMSTERDAM Fox Kids Europe hat Anfang dieser Woche 24,3 Prozent seiner Unternehmensaktivitäten an der Börse platziert. Der Geschäftsbereich umfasst Kinderprogramme wie "Spiderman" und "Power Rangers" im Wert von 1,14 Milliarden Dollar. Die Kapitalerhöhung

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Murdoch Junior hängt sich enger an Vaters Rockzipfel

NEW YORK Lachlan Murdoch will Anfang nächsten Jahres nach New York ziehen, um enger mit seinem Vater, dem Medienmogul Rupert Murdoch, zusammenzuarbeiten. Unter dem Dach von News Corporation soll sich Murdoch Junior unter anderem um Fox kümmern. Bislang en

[600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Junior-Kooperation mit Sat1 startet Anfang Januar

BERLIN Am 8. Januar fällt der Startschuss für Junior-TV, eine Programmkooperation von Sat 1 mit EM-TV. Der Fünfjahresvertrag sieht die Ausstrahlung von über 6000 halbstündigen Kinder- und Jugendsendungen vor, zu denen auch Klassiker wie "Bugs Bunny" und "

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Bonniers-Computec startet im skandinavischen Markt

NÜRNBERG Das neugegründete JointVenture Bonniers-Computec des skandinavischen Medienkonzerns Bonniers und der deutschen Computec Media bringt das PC-Spiele-Magazin "Incite PC Games" in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland an die Kioske. Parallel star

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Radio Energy präsentiert Dachmarkenkampagne

HAMBURG Mit dem Anzeigenmotiv "Die Sender für das nächste Jahrtausend: Radio Energy" starten die neun deutschsprachigen Energy-Sender jetzt in ihre gemeinsame Herbst/Winterpromotion. Der Werbeetat der von der Hamburger Agentur Horses for courses konzipier

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Kommission gibt grünes Licht für das Regional-TV

DÜSSELDORF Die Rundfunkkommission der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen hat erstmals zwei Lizenzen für Regional-TV vergeben. Künftig kann NRW 1 sein 24-stündiges Vollprogramm landesweit über Satellit verbreiten. Hauptgesellschafter ist mit 74

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

UPC-TV startet in Europa durch

Sieben neue TV- Spartenkanäle noch vor Jahresende geplant

AMSTERDAM Noch vor Ablauf dieses Jahres will das niederländische Unternehmen UPC-TV insgesamt sieben Spartenkanäle als Pay-TV-Angebote in Europa starten. Die neuen Kanäle werden sowohl auf UPC als auch auf fremden Kabelnetzen in den Niederlanden, Österr

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Verlagsgruppe Bauer stellt Supplement Telestunde ein

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer stellt ihr TV-Programmsupplement "Telestunde" zum Jahresende ein. Da ein Abnehmer abgesprungen sei und auch ein zweiter diesen Schritt angekündigt habe, sei mit deutlichen Auflagenrückgängen zu rechnen gewesen, so Unternehm

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

RTL will Boximage aufpolieren

Der Kampf umden EM-Titel soll39 Prozent Marktanteil bringen

KÖLN Seit Henri Maskes Abgang ist Boxen kein Quotengarant mehr. Jetzt will RTL am Sonntag mit dem Kampf Schulz gegen Klitschko wieder 9 Millionen Zuschauer erreichen und sein Box-Image aufpolieren. Ein geschickter Schachzug im Kampf um die Quote: Schon

[1720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter