Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 367 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

George stürmt deutsche Regale

Wal-Mart exportiert erfolgreiches Asda-Bekleidungslabel

LONDON Wahrscheinlich schon im kommenden Jahr will US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart die Asda-Bekleidungsmarke George Clothing in seinen deutschen Filialen einführen. Der Launch von Georg ist beschlossene Sache - nur der Zeitpunkt, ab wann das Label in de

[1565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant stärkt die Position im Healthcare-Sektor

LONDON Die britische Cordiant Communications Group übernimmt durch Aktientausch die US-Firma Healthworld, Spezialist im Healthcare-Marketing. Die 6602 CCG-Aktien, die pro Healthworld-Aktie offeriert werden, bewertet die US- Gesellschaft mit 113 Millionen

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Zeitungen erleben Comeback

,,Bild'' führt das Zeitungs-Ranking der Top 100 in Europa an

LONDON Das Ranking der 100 größten europäischen Tageszeitungen weist die "Bild"-Zeitung sowohl in der Auflage mit rund 4,4 Millionen Exemplaren als auch in der Reichweite mit 11,3 Millionen Lesern als Spitzenreiter aus. Damit liegt der Titel aus dem Axe

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten werben weiter für Tabak

Rückschlag für die Regierung bei vorzeitigem Werbeverbot

LONDON Die Pläne der britischen Regierung für ein Verbot der Tabakwerbung noch vor Weihnachten sind durch eine überraschende Entscheidung des High Court vereitelt worden. Das höchste Londoner Zivilgericht hat auf Antrag mehrerer großer Zigarettenherstel

[1967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Abschied von den Jo-Jo-Preisen

Wal-Mart-Tochter Asda will 10000 Artikel billiger machen / Tesco lässt sich Preisnachlässe 380 Millionen Pfund kosten

LONDON Neue Phase im Wettstreit der britischen Supermärkte: Die vom US- Giganten Wal-Mart übernommene Kette Asda kündigt gravierende Nachlässe an. Das Wettrennen kostet die Ketten mehrere hundert Millionen Pfund. Im Rahmen seiner "Rollback"-Kampagne wir

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer gibt nicht auf

Kleinere Ladentypen geplant / Kein Rückzug aus Deutschland

LONDON Der angeschlagene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer (M&S) zieht Konsequenzen und plant kleinere Ladentypen in Europa. "Wir planen ein Pilotprojekt mit kleineren Stores auf dem Kontinent", gab Chief Executive Peter Salsbury in London

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

S&S-Agentur Cliff Freeman wird Managementbesitz

NEW YORK Saatchi & Saatchi in London hat seine US-Agentur Cliff Freeman & Partners für 4,6 Millionen Dollar an das Management des New Yorker Hotshops verkauft. Die Transaktion bringt dem Network einen Gewinn von rund 1,5 Millionen Dollar ein. Saatchi & Sa

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Verbot für Tabakwerbung bekommt eine Schonfrist

LONDON Das Tabakwerbeverbot für Direct Marketing und Promotions wird in Großbritannien auf Mitte Juli 2000 verschoben. Eine Schonfrist bis Juli 2002 soll es für Publikationen aus EU-Ländern und Bordmagazine der Fluggesellschaften sowie für Printmedien geb

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger lässt fünf Agenturen zum Media-Check antreten

AMSTERDAM Thommy Hilfiger hat grünes Licht für den Review seines europaweiten Mediaetats in Höhe von 24 Millionen Mark gegeben. Die Zentralisierung von Mediaplanung und -einkauf schließt das amerikanische Modeunternehmen mit Europasitz in Amsterdam nicht

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter