Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

CIA holt bereits den vierten Mediaetat von Henkel

AMSTERDAM Henkel hat sein 40 Millionen Mark schweres Mediabudget für die Niederlande an das CIA Medianetwork vergeben. Damit betreut CIA bereits in vier Ländern Teile von Henkels Mediaaktivitäten. Erst im September sicherte sich die Gruppe den deutschen 1

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zieht Millionen-Etat von BP Amoco an Land

NEW YORK Bei Ogilvy & Mather Worldwide steht ein neuer Blue Chip auf der Kundenliste. Der im vergangenen Jahr zu BP Amoco fusionierte Konzern, ein Zusammenschluss der Mineralölunternehmen Amoco und Atlantic Richfield Company (Arco), parkt sein Budget bei

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Universal holt Megabudget

Deutsche Bank vergibt globalen Mediaetat an Universal Media

FRANKFURT Einen Riesencoup landet die Media-Tochter von McCann-Erickson. Die Deutsche Bank konsolidiert ihren weltweiten Mediaetat bei Universal Media. Ausgenommen ist in Deutschland die Deutsche Bank 24. Damit betreuen die Frankfurter nicht nur die ver

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Zum goldenen Hirschen soll 12 Snap positionieren

HAMBURG Nach einem Pitch hat sich das E-Commerce-Unternehmen 12 Snap für die Agentur Zum goldenen Hirschen entschieden. Das Nachsehen hatten die Agenturen Heimat in Berlin, TBWA Frankfurt und Task in Bad Honnef. Die Hamburger sollen den Launch des Unterne

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO und TBWA treten zum Pitch um den Persil-Etat an

DÜSSELDORF Henkel hat nach der Trennung von Lowe & Partners aufgrund der Fusion mit Lintas (Horizont 46/99) entschieden, seine Etats in Europa auf die Stammagenturen BBDO, TBWA und DDB zu verteilen. Mit den Etats sollen laut Henkel auch die "Key-People" z

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Frauenpower für die Kreation

Agentur Maria will kreative Ideen von Frauen für Frauen bieten

HAMBURG Aus den Reihen der Kreativschmiede Jung v. Matt lösen sich vier Mitarbeiterinnen, die sich gemeinsam selbstständig machen. Ihre Agentur Maria soll die männlich dominierte Werbelandschaft aufmischen. Gegen Bezeichnungen wie "Weiberverein" oder "v

[1995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

USA räumen in London ab

Preisflut bei den London International Advertising Awards

LONDON Mit 156 Medaillen wurden bei den 14. London International Advertising Awards (LIAA) so viele Preise wie nie vergeben. Einen neuen Rekord gab es mit 17226 Kampagnen aus 84 Ländern auch bei den Einreichungen. Gesucht wurden die besten Kampagnen in

[1579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Starcom gewinnt Delta-Etat von 100 Millionen Dollar

CHICAGO Die Fluglinie Delta Airlines vergibt nun auch ihren Mediaeinkaufsetat an Starcom Worldwide. Die zur Leo Group gehörende Mediaagenturgruppe hat erst vor kurzem das Budget für die Mediaplanung an Land gezogen. Bisher war Zenith Media Services in New

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Gedenken an den Mauerfall

Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter