Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Weka sondiert Online-Markt

Kooperationen denkbar / Joint-venture mit Debis möglich

KISSING Die Weka-Gruppe, die im vergangenen Geschäftsjahr mit 35 Tochtergesellschaften in 11 europäischen Ländern 772 Millionen Mark (minus 2 Prozent) umgesetzt hat, investiert jetzt kräftig in das Online-Geschäft, das bislang stiefmütterlich behandelt wu

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Internet-Provider profiliert sich

Konzentrationsprozeß zwingt UUNet zu einer Werbeoffensive

DORTMUND Vor dem Hintergrund sich rapide verändernder Branchenstrukturen setzt der Internet-Serviceprovider UUNet erstmals auf klassische Werbung. Das Unternehmen UUNet, das weltweit rund 566 Millionen US-Dollar alleine mit Zugangsberechtigungen für das

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

EM.TV mit deutlichem Zuwachs

Umsatz im 1. Halbjahr 98 auf 23,4 Millionen Mark gestiegen

MÜNCHEN Auf der ersten Hauptversammlung der EM.TV & Merchandising AG nach dem Börsengang zog das Lizenz- und TV-Produktionsunternehmen eine positive Bilanz. So stieg der Wert der Aktie von 34 auf rund 1200 Mark. Der operative Gewinn konnte im 1. Halbjahr

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Siemens integriert PC-Geschäft

Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Microsoft fordert zur Wahl auf

Kampagne für Windows 98 setzt Schwerpunkt auf PoS-Aktion

MÜNCHENDas Thema Wahlkampf steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Microsoft Ende Juni das Betriebssystem-Update Windows 98 einführen wird. Der Abgeordnete Windows 98 steht im Fokus der Maßnahmen, mit denen die Microsoft GmbH in Unterschleißheim vor

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Harte Bandagen im Wahlkampf

BWF organisiert Expertenhearing zu Wahlkampfstrategien in Bayern / Vier Parteien stellen Kommunikationskonzepte vor

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF - Club München versammelte bei einem Expertenhearing zum Thema Wahlkampfstrategien Politiker von vier im bayerischen Landtag vertretenen Parteien mitsamt ihren Agenturen an einem Tisch. Bei der Diskussion wurde

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Campari-Spot zeigt neue Erotik

Maßnahmenpaket für 1998 geschnürt / Start in TV und Kino

MÜNCHEN Mit einem neuem Kino- und TV-Auftritt will die Campari Deutschland GmbH ihren hierzulande vorwiegend als Longdrink genossenen Aperitivo aktualisieren. "Die späten 80er waren cool, die späten 90er sind emotional. Dem wollen wir mit unserem neuen

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Direktagentur Energy bringt den Post-Express in Fahrt

STUTTGART Die Stuttgarter Direktmarketingagentur Energy hat sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen More Sales in Düsseldorf und H&K in Frankfurt das millionenschwere Einführungsbudget für Post-Express gesichert. Im Rahmen der Direktmarketingk

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter