Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Ullrich trinkt jetzt Vittel

Radstar Jan Ullrich schließt einen Sponsorenvertrag für die Marken Vittel und Buitoni ab

PARIS In Paris feierte er seinen größten Triumph, für eine französische Mineralwassermarke wird er künftig werben: Die Sponsorenverträge für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich mit den beiden zum Nestlé-Konzern gehörenden Marken Vittel und Buitoni sind so

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Springer auf Wachstumskurs

Axel-Springer-Verlag sehr zufrieden mit erstem Halbjahr

HAMBURG Die Axel Springer Verlag AG hat im ersten Halbjahr 1997 die Außenumsatzerlöse um 4,5 Prozent auf 2,22 Milliarden steigern können und dabei ihr operatives Konzernergebnis um 57 Prozent auf 229 Millionen Mark erhöht. "Die Kosten sind im Griff", bi

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Bahn bündelt Vermarktung

Deutsche Bahn Medien GmbH gegründet/Aktivitäten von DER und Dekom unter einem Dach

FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG steuert in einen neues Vermarktungszeitalter: Mit der Deutschen Bahn Medien GmbH (DBM) wurde ein zentraler Dienstleister geschaffen, der die Vermarktung quer über alle Medien hinweg bündeln soll. "Kommunikation aus einem G

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Hans Germeraad von Initiative Media zu Carat

Wiesbaden Hans Germeraad, Geschäftsführer der Initiative Media in Hamburg, wird im Herbst in die Geschäftsleitung von HMS Carat Deutschland, Wiesbaden, wechseln. Mit Alexander Rudzicka und Jens Uwe Steffens wird er dort das neue Spitzentrio bilden. Kai Hi

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Nielsen schießt jetzt scharf

Ex-S+P-Geschäftsführer Burkhard Brandes will sich wehren

HamburgDie gegen Ex-Nielsen-S+P-Geschäftsführer Burkhard Brandes eingereichte Schadenersatzklage in Höhe von 2,5 Millionen Mark ist der Höhepunkt einer Kette von Auseinandersetzungen, die sich wie ein roter Faden durch die A. C. Nielsen GmbH zieht. Im O

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Kanzler sorgt für Qualm

Formel-1-Sponsoren der Zigarettenbranche werben wieder in Deutschland / Fall Nürburgring

BONN Während die Formel 1 in Deutschland neue TV-Topquoten erreicht - Ostersonntag sahen erstmals mehr als zehn Millionen Menschen das Rennen in Brasilien - hat sich die deutsche Zigarettenindustrie politischem Druck gebeugt: Beim Großen Preis von Luxembu

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbekritik mit Maß

Werbebeschwerden blieben 1996 im Schnitt der Vorjahre / Thema Frauen verliert an Brisanz

BONN Das vergangene Jahr brachte für die Arbeit des Deutschen Werberates keine gravierenden Veränderungen gegenüber dem Vorjahr. Die Bürger beanstandeten 214 Werbemaßnahmen, davon behandelte der Werberat 174, wobei er vier öffentliche Rügen aussprach. "

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Nicht mehr gut genug

Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Handel im Aufbruch

Modefilialisten holen sich Großagenturen / Tengelmann/Y&R als Signal für Lebensmittler

FRANKFURT Kommunikative Aufbruchsstimmung im Handel: Der Deal der Agentur Young & Rubicam, die mit dem Lebensmittelhändler Tengelmann und den Modefilialisten Sinn und Leffers gleich über 100 Millionen Mark Neugeschäft generieren konnte, ist Höhepunkt eine

[2605 Zeichen] € 5,75

 
weiter