Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 384 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Hiel gewinnt Budget für MAN-Konzernkampagne

MÜNCHEN Einen guten Lauf hat zur Zeit die zum Publicis-Network gehörende Agentur Hiel in München. Nach den Neukunden Callino, einem Telefonprovider, und dem Energielieferanten Bayernwerk gesellt sich jetzt mit der MAN AG ein weiterer Großkunde auf die Kun

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

RSL Com hat Boebel/Adam als Leadagentur bestätigt

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat das Budget des Telefonproviders RSL Com unter Dach und Fach. Sie ist somit Leadagentur für die 1996 gegründete Telefongesellschaft, die ihren Sitz in Frankfurt hat. Schwerpunkt der Kommunikation ist die kl

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Smart-Sprecher bestreitet Pitch-Ambitionen bei MCC

RENNINGEN Zumindest in der Öffentlichkeit steht der Smart-Hersteller MCC zu seiner Kreativagentur Weber Hodel Schmid. Der Unternehmenssprecher Dr. Wolfgang Rieke will sich zu den in der Branche kursierenden Gerüchten nicht äußern, daß nach Ablauf des Vert

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Lintas übernimmt von DDB den Johnson-Etat PH 5,5

LONDON Der Konzern Johnson & Johnson hat sein globales Budget für die Produktrange von PH 5,5 aus dem DDB-Network herausgelöst und Ammirati Puris Lintas übergeben. Die Höhe des PH-5,5-Etats wird auf etwa fünfzehn Millionen Mark geschätzt. Hinter der Etatv

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey läßt JvM an der Isar bei TM3 ins Abseits laufen

MÜNCHEN Die Entscheidung im Pitch um den Etat des Münchner Fernsehsenders TM3 ist gefallen: Betreuer des Frauensenders mit Fußballzukunft ist die Düsseldorfer Agentur Grey. Sie behielt während der Präsentation die Oberhand über die Münchner Agentur JvM an

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Y&R kreiert für den Vatikan Millennium-Kampagne

ROM Zum erstenmal in der Geschichte gibt der Vatikan eine globale Kampagne in Auftrag. Den Zuschlag für die Kommunikation anläßlich des neuen Jahrtausends hat die Agentur Young & Rubicam, Rom, bekommen. Sie kreiert einen internationalen Print-, Plakat- un

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Trust gewinnt Gesamtetat für die Küchen von Miele

FRANKFURT In einem Pitch konnte die Frankfurter Agentur Trust den zehn Millionen Mark schweren Gesamtetat für die Küchen von Miele gewinnen. Das erste Mal investiert Miele im großen Stil in Werbung für ihre Küchen. Erste Arbeiten von Trust werden im Herbs

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

DMB&B betreut Budget des Online-Händlers buch.de

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur DMB&B hat ohne Wettbewerbspräsentation das einstellige Millionenbudget der Buch.de AG in Ibbenbüren gewonnen. Der Online-Buchhändler, der sich im Wettbewerb gegen buecher.de, amazon.com und bol.de behaupten muß, wird En

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Eggert heizt mit BP europaweit

Düsseldorfer sind BP-Leadagentur für Heizöl in neun Ländern

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Handelsmarketingagentur Eggert Univerba hat den Job bekommen, für die Heizölmarke BP eine internationale Markenkampagne zu kreieren. "Endlich wird mal nicht international gepitcht und in Deutschland adaptiert, sondern andersh

[1217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter