Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 221 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Magazin für Lottospieler startet

,,Lottospiegel'' startet mit 105000 Exemplaren zu 5 Mark

MÜNCHEN Am 28. Oktober bringt der neu gegründete Verlag Fortuna Medien die monatliche Zeitschrift "Lottospiegel" auf den Markt. "Es gibt noch kein bundesweites Medium für die große Klientel der Lottospieler", erklärt Johannes Paul, Verlagsleiter und Mit

[1465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

National Geographic begeistert

Das populäre Wissenschaftsmagazin ist erfolgreich gestartet

HAMBURG Drei Wochen nach dem Start deuten erste Trendzahlen auf einen erfolgreichen Verkauf von "National Geographic" hin. "Es ist deutlich besser angelaufen als erwartet", ist Andreas Mayer, Verlagsgeschäftsführer des herausgebenden Joint Ventures RBA/

[1705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Lösungen für Computerfreunde

Data-Becker-Verlag unterzieht PC Praxis einem Relaunch

DÜSSELDORF Kurz nach dem zehnten Geburtstag unterzieht sich das Computermagazin "PC Praxis" ab der September-Ausgabe einem größeren Relaunch. "Wir wollen die Berichterstattung der ,PC Praxis' noch lösungsorientierter gestalten. Bislang waren wir ein wen

[1208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Alexx sucht die echten Männer

Neues Männermagazin setzt auf authentische Themenfelder

BERLIN Am 20. August geht das Männermagazin "Alexx" an den Start. Der Monatstitel hat das englische Männermagazin "Maxim" zum Vorbild. ",Alexx' ist ein Magazin, daß die Erlebniswelt der Männer authentisch abbildet", erklärt Walter Drechsel, Alleingesell

[1543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

TV wieder dynamischer als Print

Privatsender legen im 1. Halbjahr deutlich zu / Ausnahme Pro Sieben / Hörfunk mit höchstem prozentualen Wachstum

FRANKFURT Die Werbewirtschaft investierte im 1. Halbjahr 1999 15,38 Milliarden Mark brutto in die klassischen Medien. Das Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum belegt, daß die gute Konjunktur im deutschen Werbemarkt anhält ( Seite 22). Na

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Milchstraße schickt bald neuen Titel ins Rennen

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße wird ihr angekündigtes Objekt "Tomorrow Business" ("TB"), so der Arbeitstitel, definitiv auf den Markt bringen. Noch ranken sich zahlreiche Gerüchte um den Titel. Als sicher gilt, daß es sich nicht - wie vielfach verm

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Life & Style fühlt sich bestätigt

Gruner + Jahr denkt über häufigere Erscheinungsweise nach

HAMBURG Nach dem Celebrity-Magazin "Instyle" denkt jetzt auch Gruners "Life & Style" über eine häufigere Erscheinungsweise nach. "Wir werden im Spätsommer die Frage nach der Erscheinungsweise neu aufwerfen, wenn wir die Verkaufsergebnisse der zweiten Au

[1774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Burda-Verlag startet eine weitere Frauenzeitschrift

Baden-Baden Mit einer Auflage von 1,3 Millionen Exemplaren hat die Hubert Burda Media-Gruppe die wöchentliche Frauenzeitschrift "Viel Spaß" gestartet. Der Titel, der aus dem Tochterunternehmen Medien Innovation Gesellschaft stammt, positioniert sich als f

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Radiowerbung boomt weiter

Zweistelliges Umsatzplus / Nationale Kombinationen legen zu

FRANKFURT Der Boom der Werbeausgaben im Radio setzt sich fort. Nach einer ersten Schätzung der Radio Marketing Service (RMS) stiegen die Bruttowerbeinvestitionen im ersten Halbjahr 1999 um rund 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit liegen die Radiosen

[1980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

TV direkt lockt Kunden mit innovativer Werbeform

MÜNCHEN In der aktuellen "TV direkt" wird in Deutschland erstmals die Werbeform "Sponsored Calls" vorgestellt. In Kooperation mit der Mox Telecom, Ratingen, und der Münchner Direkt-Anlage-Bank (DAB) veröffentlicht der Gong- Verlag, München, in "TV direkt"

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter