Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO und TBWA treten zum Pitch um den Persil-Etat an

DÜSSELDORF Henkel hat nach der Trennung von Lowe & Partners aufgrund der Fusion mit Lintas (Horizont 46/99) entschieden, seine Etats in Europa auf die Stammagenturen BBDO, TBWA und DDB zu verteilen. Mit den Etats sollen laut Henkel auch die "Key-People" z

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeit ohne Konfliktpotenzial

Henk Slagman schließt sich KNSK an / Knopf, Nägeli, Sasse, Karpinski und Slagman kaufen erhebliche Anteile von BBDO zurück

HAMBURG Die Fusionen in der Agenturszene nehmen kein Ende. Neuester Coup: Henk Slagman zieht mit Sack und Pack unter das Dach der Hamburger Kreativschmiede und BBDO-Tochter KNSK. Die Agentur firmiert unter KNSK, Slagman, der Hinweis auf das Network versch

[3048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

FCB Bozell kurz vor Gründung

True North will Agenturen FCB und Bozell zusammenlegen

NEW YORK Schon länger wurde über die Zusammenlegung der beiden True-North- Agenturen Bozell und Foote Cone & Belding spekuliert. Jetzt will die sechstgrößte Holding der Welt Nägel mit Köpfen machen. Eine Verschmelzung von FCB und Bozell dürfte nicht nur

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

ADC: Die Jungen preschen vor

Gestaltung des ADC-Jahrbuchs soll modernisiert werden / Bild ist Kunde des Jahres und Konstantin Jacoby Ehrenmitglied

MÜNCHEN Der ADC schlachtet eine heilige Kuh: Auf der Jahresversammlung des Art Directors Club am vergangenen Wochenende haben die Mitglieder beschlossen, dem Jahrbuch eine neue Gestaltung zu verpassen - ein Antrag, der bereits des öfteren diskutiert wurde

[3579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Start Advertising firmiert in Aktiengesellschaft um

MÜNCHEN Mit Start Advertising hat sich eine weitere Werbeagentur entschlossen, in eine Aktiengesellschaft umzufirmieren. Dieser Schritt soll zum 1. September vollzogen werden. "Es ist die beste Struktur für Mitarbeiterbeteiligungen", so Claudia Langer, In

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Boebel/Adam gründet Unit für Finanzkommunikation

FRANKFURT Nach der Münchner Agentur Serviceplan gründet mit Boebel/Adam nun eine weitere Werbeagentur eine Unit, die sich auf den Bereich Finanzdienstleistungen spezialisieren soll. Boebel/Adam, Mitglied der BBDO- Gruppe, möchte "eine speziell auf dieses

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter