Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Radiogruppe NRJ legt beim Auslandsumsatz kräftig zu

PARIS Die französische Radiogruppe NRJ hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1998/99 um 37,3 Prozent auf 476 Millionen Mark gesteigert. Dabei wuchs die Gruppe in Frankreich um 44,5 Prozent, international um 29,6 Prozent. Der Umsatz aus dem Auslandsgeschäft ma

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas trennt sich von Anteilen

Holding verkauft 9 Prozent seiner Havas-Advertising-Anteile

PARIS Der Medienkonzern Havas, eine 100-prozentige Tochter von Vivendi, verkauft 9 Prozent seiner Anteile an Havas Advertising, der sechstgrößten Werbegruppe weltweit. Tortz dieser Transaktion bleibt Havas nach wie vor Hauptaktionär mit 20,7 Prozent Ant

[1984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Frankreichs Werbewoche findet zum vierten Mal statt

PARIS Zum vierten Mal trifft sich in dieser Woche die französische Werbebranche zur "Semaine de la Publicité". Veranstaltet wird die Werbewoche vom französischen Agenturenverband, der Association des Agences Conseils en Communication (AACC). Neben Seminar

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé Frankreich vertraut Etat Universal Media an

PARIS Nach einem Pitch gegen die Mediaagenturen Optimedia und Mindshare sicherte sich die McCann-Erickson-Tochtergesellschaft Universal Media das Budget von Nestlé Frankreich. Das auf rund 500 Millionen Mark geschätzte Mediavolumen wurde bisher inhouse vo

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Vivendi will Audiofina abstoßen

Bertelsmann zeigt Interesse an der Übernahme von CLT-Ufa

PARIS Seit Jean-Marie Messier, Präsident und Generaldirektor des französischen Mischkonzerns Vivendi, angekündigt hat, sein Unternehmen wolle sich von dem 20-prozentigen Anteil an Audiofina trennen, brodelt es in der Gerüchteküche. Mit Bertelsmann kontr

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt weltweites Werbebudget von Ericsson

PARIS Das Pariser Publicis-Büro wird künftig zwei Ericsson-Divisions weltweit betreuen. Dabei geht es um die Werbung für Telekommunikations- Netzbetreiber und für Geschäftskunden. Mit im Pitch waren mehrere internationale Networks, im Finale standen sich

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

CLT-Ufa baut Einfluss in Frankreich weiter aus

LUXEMBURG Der Einfluss von CLT-Ufa auf dem französischen Medienmarkt wächst weiter. Neben dem Vollprogramm RTL, dem größten französischen Rundfunksender, und RTL 2 kontrolliert CLT-Ufa nun auch zu 100 Prozent den Jugendsender Fun-Radio. CLT-Ufa hatte dem

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Clio-Therapie soll die Psychotherapie ersetzen

PARIS Als Antistress-Auto positioniert Publicis Conseil den Renault Clio in der aktuellen Kampagne für Frankreichs meistverkauftes Auto. "Wir sollten uns alle eine Clio-Therapie leisten" lautet der neue Claim, vorbei ist die Saga um den Slogan "Was bleibt

[650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter