Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BVAG macht Strom lebendig

Braunschweiger Versorgungs-AG will Strommarke etablieren

BRAUNSCHWEIG Die Stromfirma Braunschweiger Versorgungs-AG (BVAG) wirbt erstmalig bundesweit mit der personifizierten Glühbirne "Heinz" um neue Stromkunden. "Strom lebt", lautet die Botschaft der Dachkampagne für die BVAG, die die Werbeagentur B5 Werbeha

[1322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Shell schlägt hohe Wellen

Kampagne soll die Unternehmensphilosophie vermitteln

LONDON Ferrari-Sponsor Shell hat eine Kampagne aus Anlass der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft des Formel-1-Teams gestartet. In Deutschland wird in Print geschaltet. Shell wird seine Ressourcen noch stärker für die Entwicklung von Innovationen nutzen, la

[1294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Karstadt Sport ist auf Europakurs

Europas größtes Sporthaus in Hamburg eröffnet / Erlebnis und Marken im Vordergrund / Mögliches Engagement im Ausland

HAMBURG Mit über 10000 Quadratmeter Verkaufsfläche hat Karstadt in dieser Woche das größte Sporthaus in Europa eröffnet. Der Konzern, der sich in einer Umstrukturierungsphase befindet, hat seine Vermarktungsstrategie im Bereich Sport umgestellt. "Ich de

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Lotus kehrt ins TV zurück

Softwarehersteller will Marke bei privaten Anwendern stärken

MÜNCHEN Der Softwarehersteller Lotus will sich bei privaten Anwendern positionieren und tritt seit Jahren erstmals wieder in TV auf. Beworben wird die E-Mail-Software R5 Private Edition. "Wir hoffen, dass sich eine stärkere Nutzung von R5 Private Editio

[1612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Föhn gegen den Atomstrom

Stromanbieter Plambeck startet eine 10-Millionen-Kampagne

CUXHAVEN Das Energieunternehmen Plambeck Neue Energien bietet dem Verbraucher Strom aus erneuerbaren Energiequellen an und wirbt mit einer provokativen Kampagne. Der Strommarkt wird immer dynamischer. Jetzt wirbt auch Plambeck Neue Energien, Marktführer

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Haspa frischt ihr Image auf

Kampagne zeigt Leistungsbreite der Hamburger Sparkasse

HAMBURG Die Hamburger Sparkasse will ihr Image im wettbewerbsintensiven Bankenmarkt stärken und stellt mit einer Werbekampagne ihre umfassenden Leistungen vor. Den Privat-, Individual- und Firmenkunden der Hamburger Sparkasse soll die ganze Breite des L

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Handelsmarken werden stärker

Bedeutung gegenüber Marken bekannter Hersteller wächst

FRANKFURT Handelsmarken gewinnen vor allem in Europa gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden, lautet das Kernergebnis einer Studie von AC Nielsen. "Die Tage, in denen Handelsmarken lediglich als austauschbarer, billiger und geringw

[1753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Honda kündigt Pkw-Händlern

Deutsches Händlernetz soll komplett umstrukturiert werden

OFFENBACH Honda Deutschland will seinen Marktanteil von 1,3 Prozent verdoppeln. Der Automobilhersteller hat daher alle Pkw-Händlerverträge zu Ende August 2001 gekündigt und will die Struktur neu ordnen. "Durch ein profitables und professionelles Händler

[1653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf im Konsolen-Markt

Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Politik unterstützt Musikindustrie

Popkomm: Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin setzt sich für schnelle Lösung der Urheberrechtsfrage im Internet ein

KÖLN Auf der 11. Popkomm standen vergangene Woche die digitalen Medien und die sich daraus ergebenden Herausforderungen im Vordergrund. Diskutiert wurde die Verbesserung des Urheberrechtsschutzes und damit die Möglichkeiten, wirkungsvoll gegen Raubkopiere

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter