Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Amica und Maxi erhöhen den Copypreis

    Hamburg / Der Bauer-Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße stämmen sich gegen die Schnäppchenpolitik bei den monatlichen Frauentiteln. Ab dem Juli-Heft wird "Amica" 50 Cent teurer (2,50 Euro), Bauers "Maxi" kostet 1,80 Euro statt 1,50 Euro. Nach drastis

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Milchstraße senkt den Preis für Amica

    Hamburg / Die Copypreise im Frauensegment purzeln weiter. Nach Preissenkungen für «Maxi», «Marie Claire» und «Joy» kostet «Amica» aus der Verlagsgruppe Milchstraße ab dem Mai-Heft nicht mehr drei, sondern nur noch zwei Euro. Eine verständliche Strategie a

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Frauentitel Amica optimiert Format und Titelkonzept

    HAMBURG Die Frauenzeitschrift "Amica" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße erscheint jetzt in einem kleineren Format und mit Klebebindung. Laut Chefredakteur Nikolas Marten sind die Gründe für diesen Schritt eine schönere Ästhetik des Blattes, mehr

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan läßt den Micra von Amica präsentieren

    Ein festlich gedeckter Tisch, eine den Genüssen des Lebens nicht abgeneigte dunkelhaarige Frau, ein junger Mann, ein Kuß - so beginnt der neue TV-Spot für den Nissan Micra. Dann geht alles ganz schnell: Handschellen schnappen, die Schöne türmt mit dem Mic

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Amica-Leser lesen länger

    Erste Copytest-Befragung bescheinigt attraktive Leserschaft

    HAMBURG Durchschnittlich 154 Minuten wird das Frauenmagazin "Amica" gelesen, 4,4 Mal pro Ausgabe wird darin gelesen oder geblättert. Das ergab der erste Copytest für "Amica", in dem 752 westdeutsche Kauf-Leserinnen nach ZAW- Rahmenschema befragt wurden.

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Otto Kern setzt auf Amica

    Otto Kern schaltet für seine neue Frühjahrs- /Sommerkollektion einmalig eine Anzeigenstrecke in der Startausgabe von "Amica". Die erneut vom Stuttgarter Fotografen Jürgen Pawlok mit Sixties- Optik in Szene gesetzten Sujets richten sich an die "intelligent

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Start von Amica ist geglückt

    Abverkauf liegt über den Erwartungen / Format wird kleiner

    HAMBURG Rund 2500 Gäste begrüßte die Verlagsgruppe Milchstraße zur "Amica"-Einführungsparty. Nicht nur die Feier bezeichnen die Werber als gelungen. Auch die neue Frauenzeitschrift kommt an. Der Abverkauf läuft sehr gut und das Anzeigenvolumen steigt. Kle

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Amica geht auf Kundenfang

    Milchstraße will Amica Mitte Januar an den Start schicken

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße geht ab Juni mit einem Dummy ihrer jungen Frauenzeitschrift "Amica" auf Präsentationstour. Mit exklusiven Fotostrecken weltbekannter Fotografen und hintergründigen Berichten soll das rund 340seitige Heft Anzeigenkunde

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nischen für Powerfrauen

    Allegra und YoYo im Endspurt / Amica zielt auf neue Frauengeneration / Joy erhöht Auflage

    HAMBURG / MÜNCHEN Für März haben sich gleich zwei neue Frauentitel angekündigt. Bauers "YoYo" und Springers "Allegra" wollen junge, anspruchsvolle Leserinnen erreichen. Mit "Amica" kündigt die Milchstraße einen Titel für selbstbewußte Frauen mit hohem Inf

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Hamburgs Verlage im Pitch um den Donnerstag

    Vier neue Unterhaltungstitel in der Pipeline / Verträge mit Blattmachern und Redaktionen

    HAMBURG Bei den Hamburger Großverlagen dreht sich das Personalkarussell. Hans-Hermann Tiedje hat letzte Woche bei Gruner + Jahr unterschrieben, Hartmut Volz beim Heinrich-Bauer-Verlag. Marco Schenz und Christian Nusser starten für den Axel-Springer-Verlag

    [1450 Zeichen] € 5,75