Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Zeichen & Wunder holt Dialogetat von BMW

Erfolg für Zeichen & Wunder: Die Münchner Marken- und Designagentur hat den Dialogmarketing-Etat von BMW und BMW i im Pitch gewonnen. Als erste Maßnahme hat der Etathalter die „BMW i3 Brand Story“ entwickelt, die die Vorzüge und Innovationen des Elek

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

Nachrichten

BMW i3 setzt auf die Kraft der Stille

Ein Charakteristikum von Elektroautos ist das fast lautlose Fahren. Da verwundert es, dass die Geräuschkulisse im aktuellen BMW-i3-Spot eher der eines Formel-1-Rennens gleicht. Tatsächlich führt die Agentur Hi-Res aber mit einer Bild-Ton-Schere in di

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

Nachrichten

BMW i3 setzt auf die Kraft der Stille

Ein Charakteristikum von Elektroautos ist das fast lautlose Fahren. Da verwundert es, dass die Geräuschkulisse im aktuellen BMW-i3-Spot eher der eines Formel-1-Rennens gleicht. Tatsächlich führt die Agentur Hi-Res aber mit einer Bild-Ton-Schere in die Ir

[430 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

Nachrichten

VCCP baut das Geschäft mit BMW aus

Die Berliner Agentur VCCP kann das Geschäft mit BMW ausbauen. Nachdem das Team um Managing Director Robin Karakash und Kreativchef Oliver Frank den internationalen Etat für die Motorradsparte gewonnen hat (HORIZONT 18/2014), setzt es sich jetzt im Pi

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 006

Nachrichten

VCCP baut das Geschäft mit BMW aus

Die Berliner Agentur VCCP kann das Geschäft mit BMW ausbauen. Nachdem das Team um Managing Director Robin Karakash und Kreativchef Oliver Frank den internationalen Etat für die Motorradsparte gewonnen hat (HORIZONT 18/2014), setzt es sich jetzt im Pitch

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Visionär fahren mit dem BMW i8

Für BMW ist der i8 ein Prestigeprojekt. Die weltweite Launchkampagne für den Plug-in-Hybrid setzt deshalb auf Breitenwirkung. Allein im TV ist BMW mit drei Spots unterwegs. „Genesis“, „Powerful Idea“ und „Attitude“ heißen die Werke, die den Weg zum i

[721 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Visionär fahren mit dem BMW i8

Für BMW ist der i8 ein Prestigeprojekt. Die weltweite Launchkampagne für den Plug-in-Hybrid setzt deshalb auf Breitenwirkung. Allein im TV ist BMW mit drei Spots unterwegs. „Genesis“, „Powerful Idea“ und „Attitude“ heißen die Werke, die den Weg zum i8 be

[721 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Aus Freude am Spritsparen

BMW lässt für den i8 die Launchkommunikation anlaufen / Serviceplan hat Kreation entwickelt

Im Sommer wird der neue BMW i8 in den Handel kommen. Für den Plug-in-Sportflitzer startet der Münchner Autohersteller in dieser Woche die internationale Launchkampagne. Los geht es mit einer Landingpage im Netz (www.bmw.de/i8) und Print. Verschiedene

[1716 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Aus Freude am Spritsparen

BMW lässt für den i8 die Launchkommunikation anlaufen / Serviceplan hat Kreation entwickelt

Im Sommer wird der neue BMW i8 in den Handel kommen. Für den Plug-in-Sportflitzer startet der Münchner Autohersteller in dieser Woche die internationale Launchkampagne. Los geht es mit einer Landingpage im Netz (www.bmw.de/i8) und Print. Verschiedene Mot

[1716 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 6

Nachrichten

BMW trifft Entscheidungen

Serviceplan soll i8 gewonnen und BMW Motorrad verloren haben

BMW wird in Kürze die internationale Einführungskampagne für den Hybrid-Sportwagen i8 starten. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt. Nicht offiziell ist hingegen die Information, dass Serviceplan in Hamburg für die Kreation der Kampagne verant

[1914 Zeichen] € 5,75

 
weiter