Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Bravo erscheint nur noch alle 14 Tage

Der angekündigte Umbau des Jugendmagazins „Bravo“ nimmt nun auch im Heft konkrete Formen an und hat eine Umstellung vom wöchentlichen zum 14-täglichen Titel zur Folge. Die neue Frequenz ist Teil der Ausrichtung der Marke als „Social Magazine“ – sie i

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Bravo erscheint nur noch alle 14 Tage

Der angekündigte Umbau des Jugendmagazins „Bravo“ nimmt nun auch im Heft konkrete Formen an und hat eine Umstellung vom wöchentlichen zum 14-täglichen Titel zur Folge. Die neue Frequenz ist Teil der Ausrichtung der Marke als „Social Magazine“ – sie ist n

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Facebook verliert Nachwuchs

Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Aufräumarbeiten bei Jugendmagazinen

Bauer Media Group: Verlag streicht 53 Stellen in Programmie- und „Bravo“-Redaktionen / Aus für „Twist“

Hiobsbotschaft zum Jahresanfang: Andere Verlage haben ihre Stellenstreichungen und weitere schlechte Nachrichten im vergangenen November verkündet („FTD“, „FR“/ „Berliner Zeitung“, „Prinz“) – die Bauer Media Group macht es jetzt im Januar. Insgesamt

[2638 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Aufräumarbeiten bei Jugendmagazinen

Bauer Media Group: Verlag streicht 53 Stellen in Programmie- und „Bravo“-Redaktionen / Aus für „Twist“

Hiobsbotschaft zum Jahresanfang: Andere Verlage haben ihre Stellenstreichungen und weitere schlechte Nachrichten im vergangenen November verkündet („FTD“, „FR“/ „Berliner Zeitung“, „Prinz“) – die Bauer Media Group macht es jetzt im Januar. Insgesamt 53 M

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränke Rappende Jugendliche werben im TV

Capri-Sonne kommt mit Big

Heidelberg / Capri-Sonne startet in dieser Woche mit der TV-Kampagne für die Marke «Capri Sun Big». Die Spots, die Jugendliche singend, rappend oder tanzend vor einer Kamera zeigen, sind auf RTL, RTL 2, Pro Sieben und Viva zu sehen. Mit dem 0,33 Liter fas

[1444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Bauer-Media steigert Brutto-Werbeumsätze

Hamburg / Die Verlagsgruppe Bauer hat die Brutto-Werbeumsätze 2001 nach einer eigenen Analyse der Nielsen-Zahlen um 5,5 Prozent auf 338,1 Millionen Euro gesteigert. Damit schließt Bauer das vergangene Jahr als einziger Großverlag mit einem deutlichen Werb

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Jugendillus Axel Springer startet «Bravo»-Konkurrenz

Mehr als Pickel und Stars

München / Mit einer Startauflage von über 800000 Exemplaren hat der Axel-Springer-Verlag «Yam», das neue Flaggschiff für den Jugendmarkt, zu Wasser gelassen. Für die ersten beiden Ausgaben gilt ein Schnupperpreis von einer Mark, anschließend kostet das He

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Jugendmarkt Auflagenschwund und starke Konkurrenz zwingen Bravo-Macher zum Handeln / Coup mit «Big Brother»

Der Starschnitt kehrt zurück

MÜNCHEN / Das Motto «Bravo Power 2000», mit dem das Jugendmagazin wieder auf Kurs gebracht werden soll, lässt einiges aus dem Hause Bauer erwarten. Nachdem der Jugendtitel auf rund 680000 verkaufte Exemplare abgeruscht ist und der Springer-Verlag mit eine

[3484 Zeichen] € 5,75

 
weiter