Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Coke bündelt globalen Zero-Etat bei Ogilvy

    US-Medienberichten zufolge soll Coca-Cola seinen globalen Coke-Zero-Etat bei Ogilvy in New York konsolidiert haben. Das Network ist zwar schon seit 2010 weltweit für die Marke tätig, der wichtige Nordamerika-Etat wurde allerdings zuletzt von Droga 5

    [1277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Coke bündelt globalen Zero-Etat bei Ogilvy

    US-Medienberichten zufolge soll Coca-Cola seinen globalen Coke-Zero-Etat bei Ogilvy in New York konsolidiert haben. Das Network ist zwar schon seit 2010 weltweit für die Marke tätig, der wichtige Nordamerika-Etat wurde allerdings zuletzt von Droga 5 betr

    [1277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Buschmann und Neuer für Coke Zero

    Noch ist Weltmeister Manuel Neuer im Urlaub – doch auch dort bleibt dem Bayern-Torhüter nichts erspart. In drei witzigen Onlinespots wird Neuers Alltagsleben von Kultkommentator Frank Buschmann mitreißend vertont, etwa beim Krawattebinden oder Kühlsc

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Buschmann und Neuer für Coke Zero

    Noch ist Weltmeister Manuel Neuer im Urlaub – doch auch dort bleibt dem Bayern-Torhüter nichts erspart. In drei witzigen Onlinespots wird Neuers Alltagsleben von Kultkommentator Frank Buschmann mitreißend vertont, etwa beim Krawattebinden oder Kühlschran

    [434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Coke macht Männerträume wahr

    Fifa-Partner Coca-Cola stimmt sich auf die Fußball-WM ein und präsentiert einen ersten nationalen TV-Spot für Coke Zero. Dabei setzt die Marke auf den schon zur Euro 2012 eingesetzten Nationaltorwart Manuel Neuer. Im Zentrum steht der TV-Spot „Du kan

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Coke macht Männerträume wahr

    Fifa-Partner Coca-Cola stimmt sich auf die Fußball-WM ein und präsentiert einen ersten nationalen TV-Spot für Coke Zero. Dabei setzt die Marke auf den schon zur Euro 2012 eingesetzten Nationaltorwart Manuel Neuer. Im Zentrum steht der TV-Spot „Du kannst

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Coke lockt mit koffeinfreier Zero

    Nach der weiblich positionierten Marke Coke Light kommt jetzt auch die vorwiegend auf Männer zugeschnittene Sorte Coke Zero in einer koffeinfreien Variante in den Handel. Die Markteinführung wird mit einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Im

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Coke lockt mit koffeinfreier Zero

    Nach der weiblich positionierten Marke Coke Light kommt jetzt auch die vorwiegend auf Männer zugeschnittene Sorte Coke Zero in einer koffeinfreien Variante in den Handel. Die Markteinführung wird mit einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Im Mit

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Coke Zero wird Geschmacksfrage

    Vor 30 Jahren rief Pepsi-Cola zum Geschmackstest auf, jetzt lässt Coca-Cola seine eigenen Sorten vergleichen. In dem frisch gestarteten TV-Spot „Swap“ bekommen ahnungslose Kinobesucher Coke Zero statt der zuckerreichen Sorte ausgeschenkt. Erst mit ei

    [469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Coke Zero wird Geschmacksfrage

    Vor 30 Jahren rief Pepsi-Cola zum Geschmackstest auf, jetzt lässt Coca-Cola seine eigenen Sorten vergleichen. In dem frisch gestarteten TV-Spot „Swap“ bekommen ahnungslose Kinobesucher Coke Zero statt der zuckerreichen Sorte ausgeschenkt. Erst mit einer

    [469 Zeichen] € 5,75