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Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von F

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von Fanta

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Fanta lässt Verbraucher an die Etiketten

Die Coca-Cola-Marke Fanta startet eine Promotion-Aktion unter dem Motto „Deutschland braucht mehr Fantasie!“ Dabei werden Verbraucher aufgerufen, das Fanta-Etikett neu zu gestalten. Die schönsten Entwürfe werden mit attraktiven Preisen belohnt. Ein T

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Fanta lässt Verbraucher an die Etiketten

Die Coca-Cola-Marke Fanta startet eine Promotion-Aktion unter dem Motto „Deutschland braucht mehr Fantasie!“ Dabei werden Verbraucher aufgerufen, das Fanta-Etikett neu zu gestalten. Die schönsten Entwürfe werden mit attraktiven Preisen belohnt. Ein TV-Sp

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Erwachsen kommt noch früh genug

Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause

[1606 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Erwachsen kommt noch früh genug

Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause Coca

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Lowe Düsseldorf trinkt Wild Berries von Fanta

Düsseldorf / Coca-Cola Deutschland hat die Düsseldorfer Agentur Lowe & Partners mit einem Projektetat zur Einführung des Fanta-Flavors «Wild Berries» beauftragt. Die Entscheidung war zwischen Lowe und der Fanta-Stammagentur D'Arcy gefallen. Am 7. Februar

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Genuß trotz nasser Füße

"Spaß ist, was ihr draus macht" - unter diesem Motto erzählt Cliff Freeman & Partners, New York, (Adaption: DMB&B, Düsseldorf) in atmosphärische Bilder verpackt Storys rund um das Lebensgefühl der Fanta-Generation. Eine Clique entdeckt in einer alten Couc

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Willkommen in der Fanta-Welt

Mit dem Motto Welcome to the world of Fanta startet die Düsseldorfer Agentur DMB&B - in deren Telefonwarteschleife heißt es übrigens Welcome to the world of DMB&B - eine internationale Fanta-Kampagne. Im 20sekündigen Teaserspot (Filmproduktion: Made in Mu

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

[1001 Zeichen] € 5,75

 
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