Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 8

Nachrichten

„Schöne Dinge, gute Gedanken“

Ahead-Media-Chef Alexander Geringer über den Neustart von „Flair“ in Deutschland

Am heutigen Donnerstag liegt „Flair“ wieder am Kiosk – allerdings nicht mehr unter der Flagge von Klambt, sondern unter der Ägide des österreichischen Verlags Ahead Media. Horizont hat exklusiv mit Verleger Alexander Geringer über den Neustart als Mode- und Frauenmagazin gesprochen.

[3961 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 008

Nachrichten

„Schöne Dinge, gute Gedanken“

Ahead-Media-Chef Alexander Geringer über den Neustart von „Flair“ in Deutschland

Am heutigen Donnerstag liegt „Flair“ wieder am Kiosk – allerdings nicht mehr unter der Flagge von Klambt, sondern unter der Ägide des österreichischen Verlags Ahead Media. Horizont hat exklusiv mit Verleger Alexander Geringer über den Neustart als Mode- und Frauenmagazin gesprochen.

[3961 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Flair-Team formiert sich bei Ahead Media

Desiree Treichl-Stürgkh, Editorial Director von „Flair Mondadori“, formiert ihr Team für die Fortführung der Zeitschrift unter dem Dach von Ahead Media. Klambt hatte den Titel im September 2012 in Deutschland in Lizenz des italienischen Verlagshauses

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Flair-Team formiert sich bei Ahead Media

Desiree Treichl-Stürgkh, Editorial Director von „Flair Mondadori“, formiert ihr Team für die Fortführung der Zeitschrift unter dem Dach von Ahead Media. Klambt hatte den Titel im September 2012 in Deutschland in Lizenz des italienischen Verlagshauses Mon

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Fliegende Wechsel bei Verlag und Konzept

Neustart von Flair: Was der kleine österreichische Verlag Ahead Media besser machen will als die Mediengruppe Klambt

Als in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Ahead Media aus Österreich das Frauenmagazin „Flair“ mit der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. September) nach Deutschland zurückbringen will, da sorgte das für Neugierde in der Branche. Schließ

[2246 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Fliegende Wechsel bei Verlag und Konzept

Neustart von Flair: Was der kleine österreichische Verlag Ahead Media besser machen will als die Mediengruppe Klambt

Als in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Ahead Media aus Österreich das Frauenmagazin „Flair“ mit der Oktober-Ausgabe (Erscheinungstermin: 19. September) nach Deutschland zurückbringen will, da sorgte das für Neugierde in der Branche. Schließlich

[2246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

KAFFEEMARKT Nestlé-Tochter launcht Kaffeekonzept

Nespresso röstet Luxusbohne

Düsseldorf / Die Nestlé-Tochter Nespresso startet eine Printkampagne für ihr integriertes Kaffeekonzept. Die Lizenzhersteller Alessi, Jura, Krups und Saeco haben Kaffeeautomaten entwickelt, in die spezielle Kapseln mit verschiedenen Espresso-Sorten einges

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

MODEMARKT Oviesse startet Imagekampagne im TV

Italienisches Flair im Herbst

Köln / Der italienische Bekleidungshersteller Oviesse startet mit einer Imagekampagne. Zwei 20-Sekünder und Reminder sollen den Modefilialisten beim Aufbau der Marke in Deutschland unterstützen. Parallel sind Anzeigen für eine Produktkampagne in Tageszeit

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Convenience Publicis bringt Maggi Mediterranea ins TV

Bouillon mit südlichem Flair

Frankfurt / Publicis Frankfurt hat eine TV-Kampagne für Maggi entwickelt. Zur Markteinführung der neuen "Bouillon Mediterranea" bringt die Agentur den Süden auf den Speisetisch. Die mit Olivenöl und mediterranen Kräutern angereicherte Suppe wird als Beisp

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

POLITWERBUNG Wahlkampf wird zum Krieg der Köpfe / SPD spannt Kanzlergattin ein / FDP wirbt mit Komiker im TV

Parteien vertrauen auf Charisma

Berlin / Die SPD setzt nach dem vorgezogenen Wahlkampfauftakt in Hannover nahezu ausschließlich auf den Bundeskanzler. Gerhard Schröder soll die Partei aus dem Stimmungstief führen. "Er ist der richtige Kanzler. Stoiber ist falsch", lautet der Claim. Au

[2736 Zeichen] € 5,75

 
weiter