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Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Klassiker zeigt Klasse

Keine zwei Jahre nach dem letzten Relaunch – damals noch unter Ex-Chef Peter-Matthias Gaede (HORIZONT 43/2013) – verpasst Gruner + Jahr seinem Wissens- und Reportagetitel „Geo“ abermals einen Relaunch. Mit der September-Ausgabe erscheint der Magazink

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Freie sind gut! Und billig.

Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streiche

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Freie sind gut! Und billig.

Der angekündigte Sparkurs von Gruner + Jahr trifft jetzt auch die Flaggschiffe Brigitte und Geo

Nach „Stern“ und „Gala“ verkünden nun auch Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift „Brigitte“ und die „Geo“-Gruppe ihre Sparprogramme. Sie sind Teil der bekannten G+J-Pläne, in den kommenden drei Jahren bis zu 400 der 2400 Stellen in Deutschland zu streichen (H

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Geo geht ran an seine DNA

Seltener Relaunch: Warum Gruner + Jahrs Magazinklassiker sogar mit seinem Cover experimentiert

Vieles ist gerade im Wandel bei Gruner + Jahr: Strukturen, Posten und auch die Hefte, mit denen man nach wie vor das meiste Geld verdient. Die großen Titel „Stern“, „Brigitte“, „Gala“ und kürzlich „Eltern“ haben beherzte Relaunches hinter sich – nur

[5336 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Geo geht ran an seine DNA

Seltener Relaunch: Warum Gruner + Jahrs Magazinklassiker sogar mit seinem Cover experimentiert

Vieles ist gerade im Wandel bei Gruner + Jahr: Strukturen, Posten und auch die Hefte, mit denen man nach wie vor das meiste Geld verdient. Die großen Titel „Stern“, „Brigitte“, „Gala“ und kürzlich „Eltern“ haben beherzte Relaunches hinter sich – nur der

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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Stress hat die Welt im Griff

Für seine neueste Heftausgabe, die sich ausführlich mit den Ursachen und Folgen der «Zivilisationsplage Stress» befasst, geht das Wissensmagazin «Geo» (Gruner + Jahr) in die kreative Offensive. Die Anzeigenmotive von Kolle Rebbe, Hamburg, zum Märzheft tea

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Geo verdient kräftig am Merchandising

Hamburg / Die Zeitschriftengruppe Geo hat im Geschäftsjahr 1999/ 2000 8,2 Millionen Mark Umsatz mit Merchandisingartikeln erzielt. Das entspricht einer Steigerung um 40 Prozent. Die Umsatzzahlen für Bücher stiegen um 136 Prozent, die der Kalender um 20 Pr

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Kolle Rebbe holt sich Gesamtetat von Geo

Hamburg / Die Titel der «Geo»-Markenfamilie aus dem Hause Gruner + Jahr werden in Zukunft komplett von der Agentur Kolle Rebbe betreut. Die Hamburger sind bereits für die Kinderzeitschrift «Geolino» verantwortlich und kreierten Funkspots für die übrigen «

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Geo-Familie erhält Zuwachs

Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Geo setzt auf die Dachmarke

Agentur DMB&B bringt Geo-Werbung erstmals unter ein Dach

HAMBURG Die Print-Publikumswerbung für die G+J-Titel "Geo", "Geo Special" und "Geo Saison" läuft ab 1998 erstmals als Dachmarkenauftritt. "Unsere drei Haupthefte benutzten in der Leserwerbung immer unterschiedliche Auftritte. Das wollten wir ändern", er

[1773 Zeichen] € 5,75

 
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