Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Impulse macht trotz roter Zahlen weiter

Der Umsatz im Hause „Impulse“ sank 2014 gegenüber 2013 um 15 Prozent auf 4,4 Millionen Euro, der Vorsteuerverlust betrug 461000 Euro, der Jahresfehlbetrag nach Steuern 421000 Euro. Als Gründe nennt Nikolaus Förster, Geschäftsführender Gesellschafter

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Impulse macht trotz roter Zahlen weiter

Der Umsatz im Hause „Impulse“ sank 2014 gegenüber 2013 um 15 Prozent auf 4,4 Millionen Euro, der Vorsteuerverlust betrug 461000 Euro, der Jahresfehlbetrag nach Steuern 421000 Euro. Als Gründe nennt Nikolaus Förster, Geschäftsführender Gesellschafter und

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Bündnis der G+J-Ehemaligen

Inspiring Network startet Fremdvermarktung – und gewinnt „Impulse“ als ersten Mandanten

Eine gemeinsame Vergangenheit kann verbinden, ebenso ähnliche Vorstellungen vom (Geschäfts-) Leben. Bei Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin des Verlags Inspiring Network („Emotion“, „Hohe Luft“), und Nikolaus Förster, Geschäftsführ

[4243 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Bündnis der G+J-Ehemaligen

Inspiring Network startet Fremdvermarktung – und gewinnt „Impulse“ als ersten Mandanten

Eine gemeinsame Vergangenheit kann verbinden, ebenso ähnliche Vorstellungen vom (Geschäfts-) Leben. Bei Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin des Verlags Inspiring Network („Emotion“, „Hohe Luft“), und Nikolaus Förster, Geschäftsführende

[4243 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Impulse hütet markante Worte

Wenige Wochen nach dem Management-Buy-out des Chefredakteurs Nikolaus Förster und ersten Entscheidungen – Anzeigenpreise nach Firmengröße, Verzicht auf Aboprämien – startet das frühere G+J-Mittelstandsmagazin „Impulse“ nun eine Werbekampagne in Print

[976 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Impulse hütet markante Worte

Wenige Wochen nach dem Management-Buy-out des Chefredakteurs Nikolaus Förster und ersten Entscheidungen – Anzeigenpreise nach Firmengröße, Verzicht auf Aboprämien – startet das frühere G+J-Mittelstandsmagazin „Impulse“ nun eine Werbekampagne in Print (gr

[976 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

Nachrichten

G+J Media Sales vermarktet Impulse weiter

Der alte ist der neue Vermarkter von „Impulse“: Nach dem Management Buy-out des ehemaligen G+J-Magazins durch Nikolaus Förster vergibt er die Print- und Onlinevermarktung an G+J Media Sales. Interessant ist das neue Preismodell: Die Anzeigenpreise or

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

Nachrichten

G+J Media Sales vermarktet Impulse weiter

Der alte ist der neue Vermarkter von „Impulse“: Nach dem Management Buy-out des ehemaligen G+J-Magazins durch Nikolaus Förster vergibt er die Print- und Onlinevermarktung an G+J Media Sales. Interessant ist das neue Preismodell: Die Anzeigenpreise orient

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Impulse reagiert auf Krise mit Stellenabbau

Köln / Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" sieht sich aufgrund der sinkenden Anzeigenerlöse zu einem größeren Personalabbau gezwungen: Die Chefredaktion und die Verlagsleitung der G+J Wirtschaftspresse haben sich auf eine Reorganisation und eine Reduzierung

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

G+J konsolidiert Media bei Magic Moments

DÜSSELDORF / Die Mediaagentur Magic Moments verantwortet ab sofort den achtstelligen Mediaetat für alle vier Titel der G+J Wirtschaftspresse. Neben der klassischen Media hat die Mediacom-Tochter Kooperationen mit Verbänden und Organisationen angeschoben.

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter