Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Lucky Strike veräppelt Dieter Bohlen

Lucky strikes back: Kurz nach dem Erfolg im Rechtsstreit gegen Dieter Bohlen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat British American Tobacco (BAT) ein Anzeigenmotiv in Umlauf gebracht, das erneut den „Pop-Titan“ aufs Korn nimmt. Die

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Lucky Strike veräppelt Dieter Bohlen

Lucky strikes back: Kurz nach dem Erfolg im Rechtsstreit gegen Dieter Bohlen vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte hat British American Tobacco (BAT) ein Anzeigenmotiv in Umlauf gebracht, das erneut den „Pop-Titan“ aufs Korn nimmt. Die (zur

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Lucky Strike kabbelt sich mit Marlboro

Marlboro bewirbt aktuell das Redesign seiner Pack-ung – mit einem ähnlichen Stil, wie es Lucky Strike seit dem Markenrelaunch vor über einem Jahr tut. British American Tobacco fühlt sich an die eigene Kampagne erinnert und reagiert mit einem humorvol

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Lucky Strike kabbelt sich mit Marlboro

Marlboro bewirbt aktuell das Redesign seiner Pack-ung – mit einem ähnlichen Stil, wie es Lucky Strike seit dem Markenrelaunch vor über einem Jahr tut. British American Tobacco fühlt sich an die eigene Kampagne erinnert und reagiert mit einem humorvollen

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Luckys dunkle Seite

Nach dem Logo-Relaunch und dem Start der neuen Lucky-Strike-Kampagne im Frühjahr legt British American Tobacco (BAT) jetzt nach: Der in Hamburg ansässige Tabakkonzern bringt mit „Straight Dark“ eine weitere Lucky-Variante „ohne Zusätze“ auf den Markt

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Luckys dunkle Seite

Nach dem Logo-Relaunch und dem Start der neuen Lucky-Strike-Kampagne im Frühjahr legt British American Tobacco (BAT) jetzt nach: Der in Hamburg ansässige Tabakkonzern bringt mit „Straight Dark“ eine weitere Lucky-Variante „ohne Zusätze“ auf den Markt. Ab

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Tabakwaren Bundesregierung klagt gegen Tabakwerberichtlinie / Hersteller bereiten sich auf größere Warnhinweise vor

Dicke Luft droht an allen Fronten

Frankfurt / Aus allen politischen Himmelsrichtungen schlägt den Zigarettenherstellern derzeit dicke Luft entgegen. Denn nun fordern auch Minister bereits Rauchverbote nach amerikanischem Vorbild. Alleiniger Hoffnungsträger ist gegenwärtig die Bundesregier

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Tabakhersteller unter Druck

Branche wertet Regreßurteil als "Irrtum" / Prozeßflut erwartet

NEW YORK Betroffen zeigt sich die US-Tabak-Branche, nachdem erstmals einer Schadensersatzklage eines Ex- Rauchers stattgegeben worden war. Ein "Irrtumsprodukt", kommentierte ein Sprecher des Zigarettenherstellers Brown & Williamson das Urteil eines Geri

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

Nachrichten

HB-Zigaretten verlieren weiterhin Marktanteile

HAMBURG Der Zigarettenabsatz der BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH erhöhte sich 1994 um 7,6 Prozent auf 46,7 Milliarden Stück. Der Konzernumsatz lag mit 5,05 Milliarden Mark leicht über dem des Vorjahres. Die Tochter British- American Tobacco GmbH

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Lucky Strike: Plakateria- Sieger mit der Goldkante

Ho. Frankfurt - "Achten Sie auf die Goldkante." Mit dieser ironischen Hommage an Marianne Koch und ihre Ado-Gardinen gewann die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg mit einem Citylight-Poster für Lucky Strike den Plakateriawettbewerb im Juni. Pla

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter