Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Vollendete Genussmomente mit Mö

    Herrlich selbstironisch führt Nestlé Schöller seine neue Produktlinie Mö by Mövenpick ein. Der Auftaktspot zeigt eine Landschaft in schönster Karl-May-Manier und vier Freunde hoch zu Ross, die sich an dem Anblick der wilden unberührten Natur erfreuen

    [435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Vollendete Genussmomente mit Mö

    Herrlich selbstironisch führt Nestlé Schöller seine neue Produktlinie Mö by Mövenpick ein. Der Auftaktspot zeigt eine Landschaft in schönster Karl-May-Manier und vier Freunde hoch zu Ross, die sich an dem Anblick der wilden unberührten Natur erfreuen. Ge

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Schweizer Momente

    Der Eishersteller Nestlé Schöller setzt in der neuen Kampagne für seine Marke Mövenpick auf Emotionen. Der TV-Auftritt steht unter dem Claim "Mövenpick of Switzerland - Eis aus Leidenschaft" und verbindet die Herkunft der Eismarke mit der Verführung, die

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Schöller wirbt auch online für Mövenpick

    KÖLN / Über einen neuen Kunden freuen sich die Onlinevermarkter IP Newmedia und G+J EMS: Schöller wird eine umfangreiche Onlinekampagne für Mövenpick auf Websites von RTL World und Gruner + Jahr schalten (Agentur: Plan.-net, München). Das Kooperationspake

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Mövenpick relauncht Kaffeemarke in Print

    Adliswil / Das Schweizer Unternehmen Mövenpick hat für seine gleichnamige Kaffeemarke eine überarbeitete Verpackung und eine neue Kommunikation entwickelt. Der Auftritt soll verstärkt Hochwertigkeit und Internationalität betonen. Der deutsche Lizenznehmer

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Eiskrem und Salsa-Musik

    Mit feurigen Salsa-Klängen geht Schöller für sein Mövenpick -Eis des Jahres in die TV- Werbeoffensive. Ein Eisbecher mit der Sorte «Ice Coffee Cream» zieht eine tanzende Schöne so sehr an, dass sie kurzerhand ihren feurigen Salsa-Partner stehen lässt, um

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Schöller präsentiert das 98er Mövenpick des Jahres

    NÜRNBERG Der Nürnberger Eiscremespezialist Schöller hat zum zehnten Mal das Mövenpick "Unser Eis des Jahres" bekannt gegeben: Für die 98er Saison fiel die Wahl auf Crème Ananas. Um die neue Mövenpick-Kreation zu promoten, soll die Sorte ab April nächsten

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kühle Küsse für das Eis des Jahres von Schöller

    Crìeme Aprikose heißt das "Eis des Jahres" von Mövenpick aus dem Hause Schöller Marken in Nürnberg. Auf Plakaten und im Fernsehen feiern die Eishersteller ihr Produkt (Agentur: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt). Der TV-Spot verzichtet dabei auf großar

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Schöller sponsert Tour von Cirque du Soleil in Europa

    FRANKFURT Mit einem "Engagement in Millionenhöhe" sponsert Schöller Eiscreme in diesem und nächstem Jahr die Tournee der kanadischen Künstlertruppe Cirque du Soleil. Über 600 Vorstellungen wird die Artistengruppe in europäischen Metropolen geben, in Deuts

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Schöller setzt auf Mövenpick

    NÜRNBERG Der Eiskremhersteller Schöller will in diesem Sommer verstärkt die Marken Mövenpick und Manhattan schmackhaft machen. Mit einem um sechs Millionen Mark aufgestockten Werbeetat (Borsch, Stengel & Partner) soll die Markenkampagne stärker am Kunden

    [694 Zeichen] € 5,75