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    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Frauentitel Impulse durch Lifestyle und Edel-Klatsch

    Marie lässt es jetzt krachen

    München / «Nur wer sich verändert, bleibt sich treu», mit diesem Bekenntnis zum Wandel hat Hans-Hermann Sprado, Chefredakteur der Frauenzeitschrift «Marie Claire», den langwierigen Relaunch der Zeitschrift jetzt zu Ende gebracht. Bereits auf dem Titelco

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Benetton holt Anzeigenpreis

    Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

    HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

    [1296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die Frauenzeitschrift "Marie Claire" hat bei zehn Agenturen eine Image- Kampagne für den Mann in Auftrag gegeben ( Seite 32). Mit welchem USP würden Sie für die Männer werben?Monika Beumers, geschäftsführende Gesellschafterin, BAS Direct, München: Zwei Sl

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ustinov als Levi's Hero

    Wer jetzt glaubt, Sir Peter Ustinov, Schauspieler und Buchautor, habe sich auch zu lukrativen Werbeauftritten überreden lassen, irrt. Die Szene basiert auf einem älteren Levi's-Commercial, in dem ursprünglich ein junger Held in hautengen Jeans und mit nac

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rene Lezard wird Nummer eins

    Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

    HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marie Claire zeichnet Kathleen Madden aus

    Das Motiv des Schweizer Modehauses Kathleen Madden, Interlaken, hat das Rennen um den "Marie Claire"-Preis 95 gemacht. 174 Anzeigen standen in dem Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der von dem G+J- Titel und der Igedo Company zum dritten Mal ausgeschri

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marie Claire geht jetzt als Exportartikel in die USA

    PARIS Der französische Marie-Claire-Verlag und die Partnergruppe Hearst bereiten sich auf die Markteinführung von "Marie Claire" in den USA vor. Nach zwei Testnummern, die für diesen Herbst vorgesehen sind, soll die Einführung im Frühjahr 1995 erfolgen. F

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Joop gewinnt den ersten "Marie Claire"-Preis

    VS. Düsseldorf - Die Anzeigenmotive des Hamburger Modedesigners Joop gingen als Sieger beim erstmals ausgetragenen Modeanzeigen-Wettbewerb der Frauenzeitschrift "Marie Claire" - veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Igedo-Modemessen - hervor. Den zweiten

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Progressiv: Nicht von langer Hand geplant, sondern mehr aus Zufall realisiert, ist auf dem Mai-Titel von "Marie Claire" blanker Busen zu sehen. Ein solches Titelfoto war längst überfällig, meint Chefredakteur Stefan Lewerenz. Die Reaktionen im eigenen Hau

    [705 Zeichen] € 5,75