Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin ver

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin verteid

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zun

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Der nächste Clooney-Coup

Nespresso reagiert auf die zunehmende Konkurrenz im Kapselmarkt mit deutlich mehr Werbepower und – wie kann es anders sein – dem nächsten Clooney-Coup. Im neuen Spot steht dem Hollywood-Schauspieler wieder ein Berufskollege zur Seite: Matt Damon. Zunächs

[977 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Neue Salve im Kapsel-Krieg

Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Neue Salve im Kapsel-Krieg

Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung set

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebens

[3281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Nespresso-Kunden

Mit Mondelez drängt der nächste Hersteller in den wachsenden Markt für Kaffeekapseln

Nespresso, what else? Schon bald wird sich zeigen, wie viel Alleinstellung in der Marke wirklich steckt. Spätestens mit dem Einstieg von Mondelez in den Markt für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln ist klar: Alternativen gibt es genug. Mit dem Lebensmitt

[3281 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Nespresso hält an George Clooney weiterhin fest

Nespresso dementiert Meldungen, nach denen die Zusammenarbeit mit Testimonial George Clooney beendet werden soll. Clooney bleibe das Testimonial und aktuell sei die siebte Kampagne mit dem Filmstar angelaufen. Der britische Branchendienst „Brand Repu

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Nespresso hält an George Clooney weiterhin fest

Nespresso dementiert Meldungen, nach denen die Zusammenarbeit mit Testimonial George Clooney beendet werden soll. Clooney bleibe das Testimonial und aktuell sei die siebte Kampagne mit dem Filmstar angelaufen. Der britische Branchendienst „Brand Republic

[506 Zeichen] € 5,75

 
weiter