Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 4

Nachrichten

BGH bekennt keine Farbe

Nivea-Streit zwischen Beiersdorf und Unilever geht weiter – Entscheidung für Juli erwartet

Eigentlich steht Blau in der Farbenlehre für Harmonie und Zufriedenheit – im Gerichtsverfahren zwischen Beiersdorf und Unilever ist davon nicht viel zu spüren. Die beiden Konzerne streiten vor dem Bundesgerichtshof (BGH) über die Farbmarke „Nivea-Bla

[4187 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

BGH urteilt über Streit von Beiersdorf und Unilever

Am heutigen Donnerstag urteilt der Bundesgerichtshof (BGH) über den „Nivea-Streit“. Unilever hatte die Löschung der vom Konkurrenten Beiersdorf eingetragenen Farbmarke beantragt und vom Bundespatentgericht Recht bekommen. Weil die von Beiersdorf eing

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Nivea feiert klassische Weihnachten

Mutter, Onkel, Kind: Diese Familienkonstellation sah man im letztjährigen Weihnachtsspot von Nivea. Ein Vater fehlte – was bei einigen Zuschauern für irritierte Reaktionen sorgte. Nun legt die Pflegemarke eine Weiterentwicklung des Spots vor. Und sie

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Nivea feiert klassische Weihnachten

Mutter, Onkel, Kind: Diese Familienkonstellation sah man im letztjährigen Weihnachtsspot von Nivea. Ein Vater fehlte – was bei einigen Zuschauern für irritierte Reaktionen sorgte. Nun legt die Pflegemarke eine Weiterentwicklung des Spots vor. Und siehe d

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Nivea dankt den Vätern dieser Welt

Nachdem es in den Werbeblöcken zuletzt von Muttertags-Spots nur so wimmelte, ist es um den Vatertag traditionell eher ruhig. Dem hält Nivea nun seinen 60-Sekünder „Danke Papa“ entgegen. Das Commercial setzt die Serie emotionaler Dachmarkenvideos fort

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Nivea dankt den Vätern dieser Welt

Nachdem es in den Werbeblöcken zuletzt von Muttertags-Spots nur so wimmelte, ist es um den Vatertag traditionell eher ruhig. Dem hält Nivea nun seinen 60-Sekünder „Danke Papa“ entgegen. Das Commercial setzt die Serie emotionaler Dachmarkenvideos fort und

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Beiersdorf unterliegt Henkel vor Gericht

Schlappe für Beiersdorf: Der Hamburger Kosmetikriese hat im Streit mit Henkel um die aktuelle Nivea-Kampagne den Kürzeren gezogen. Wie eine Richterin am Landgericht Düsseldorf bestätigt, hat Henkel in allen Punkten Recht bekommen. Ob Beiersdorf die W

[1260 Zeichen] € 5,75

 
weiter