Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Nutella für Bella, Bernd und Co

Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithil

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Nutella für Bella, Bernd und Co

Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithilfe d

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Nutella macht auf Coke

Wie einst Coca-Cola wirbt Nutella für ein individuelles Packaging-Design. Verbraucher können aktuell nach dem Kauf eines Aktionsglases online ihr eigenes Etikett erstellen. Der TV-Spot zur Aktion rückt dazu die Geschichte eines Jungen in den Mittelpu

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Nutella macht auf Coke

Wie einst Coca-Cola wirbt Nutella für ein individuelles Packaging-Design. Verbraucher können aktuell nach dem Kauf eines Aktionsglases online ihr eigenes Etikett erstellen. Der TV-Spot zur Aktion rückt dazu die Geschichte eines Jungen in den Mittelpunkt,

[384 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Nutella präsentiert Fangeschichten

Zum 50-jährigen Jubiläum der Kultmarke Nutella startet Ferrero nach dem Online-Launch jetzt auch eine TV-Kampagne. Mit dem Spot, der eine Collage aus verschiedenen fiktiven Geschichten rund um die Markenfans zeigt, will Ferrero die realen Fans der Ma

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Nutella präsentiert Fangeschichten

Zum 50-jährigen Jubiläum der Kultmarke Nutella startet Ferrero nach dem Online-Launch jetzt auch eine TV-Kampagne. Mit dem Spot, der eine Collage aus verschiedenen fiktiven Geschichten rund um die Markenfans zeigt, will Ferrero die realen Fans der Marke

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Süßes Madel von der Alm

Nutella ist gut für die Seele, findet Martina Ertl im aktuellen TV-Spot für die Marke aus dem Hause Ferrero. Deshalb nascht das blonde Ski-Ass manchmal sogar nachts, wenn sie erschöpft vom Tanzabend aus der Großstadt kommt. Die FCB-Frankfurt-Tochter Enjoy

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Träume von Boris Becker

Für Nutella erzählt der Tennisstar seine geheimen Wünsche

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schickt für Ferrero einen neuen Nutella-TV-Spot mit Boris Becker als Testimonial on air. Nach dem erfolgreichen Start 1996 zeigt der aktuelle Auftritt den Tennis-Superstar jetzt noch offener und selbstironis

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Auch Björn schleckt Nutella

"Man wird nicht neunmal Weltmeister mit dem falschen Frühstück", versichert Windsurf-Champ Björn Dunkerbeck im neuen Nutella-Spot von Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und beißt herzhaft in sein Brötchen (Produktion: FF Company). Björn zeigt übrigens

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter