Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Persil macht die Flecken kalt

Heiß waschen? Das war einmal. Henkel trommelt in den Werbeblöcken für die Kalt-aktiv-Formel von Persil Color Gel. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen eine Mutter, ihr kleiner Sohn Paul und sein Lieblingsshirt mit Eisbärenmotiv. Das ist dreckig und m

[424 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Persil macht die Flecken kalt

Heiß waschen? Das war einmal. Henkel trommelt in den Werbeblöcken für die Kalt-aktiv-Formel von Persil Color Gel. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen eine Mutter, ihr kleiner Sohn Paul und sein Lieblingsshirt mit Eisbärenmotiv. Das ist dreckig und muss

[424 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Persil macht sich an die Männer ran

Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber soga

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Persil macht sich an die Männer ran

Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber sogar er

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

Nachrichten

Persil bringt Duo-Caps ins Fernsehen

Nach der bereits im März gestarteten Printkampagne für die Persil Duo-Caps bewirbt Henkel sein neuestes Waschmittelprodukt nun auch im TV. Der 20-sekündige Spot soll die Doppel-Leistung des Flüssigwaschmittels in den Mittelpunkt rücken. Zu sehen ist

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

Nachrichten

Persil bringt Duo-Caps ins Fernsehen

Nach der bereits im März gestarteten Printkampagne für die Persil Duo-Caps bewirbt Henkel sein neuestes Waschmittelprodukt nun auch im TV. Der 20-sekündige Spot soll die Doppel-Leistung des Flüssigwaschmittels in den Mittelpunkt rücken. Zu sehen ist das

[442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Waschmittel Henkel und Procter & Gamble setzen identische Bilder für antibakteriell wirkende Produkte ein

Wenn Spots auf den Hund kommen

Frankfurt / Da tollen sie über den Bildschirm: Ein kleiner Junge mit seinem Hund - und einem blau-weiß gestreiften Pullover, den der beste Freund natürlich auch mal besabbern darf. Und keine Minute später ist ein kleines Mädchen mit einer rosafarbenen Sch

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Etatwechsel BBDO betreut vorläufig die Traditionsmarke

Interimslösung für Persil

Düsseldorf / Die neue Agentur für Persil ist BBDO. Allerdings erst einmalnur so lange, bis sich Henkel entschieden hat, wer von seinen Stammagenturen denPitch um den Waschmitteletat gewinnen soll. Bekanntlich hatte der Konzern BBDOund TBWA dazu aufgerufen

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Unilever liquidiert massiv Marken

Britisch-holländischer Konzern will sich von rund 1200 Marken trennen/ Ziel: Plattform für schnelleres Wachstum schaffen

ROTTERDAM Unilever wird sein Markenportfolio von derzeit 1600 Marken auf 400 "Powerbrands" reduzieren. Damit soll eine strategische Plattform für schnelleres Wachstum geschaffen werden, wie Unilever-Chairman Niall Fitzgerald betont. Lediglich 400 Marken

[3810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter