Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Fluent gewinnt den Etat von TV Spielfilm

Die Hamburger Agentur Fluent hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift „TV Spielfilm“ gewonnen. Die inhabergeführte Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und wird künftig die gesamte Kommunikation

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Fluent gewinnt den Etat von TV Spielfilm

Die Hamburger Agentur Fluent hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift „TV Spielfilm“ gewonnen. Die inhabergeführte Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen und wird künftig die gesamte Kommunikation im B

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Feines Duett aus TV und Programmies

Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Erg

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Feines Duett aus TV und Programmies

Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Ergebni

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

TV Spielfilm präsentiert sich mit neuem Mantel

Hamburg / Die Verlagsgruppe Milchstraße hat den Mantelteil von "TV Spielfilm" überarbeitet. Neben der farblichen und typographischen Umgestaltung gibt es mehr People-Themen. Die klassischen "Männer-Themen" wie Sport und Technik, die bislang im hinteren He

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Weisheiten des Konfuzius als Co-Sponsoring-Trailer

BERLIN "Die Harald-Schmidt Show" auf Sat 1 wird ab Mitte dieser Woche gleich von zwei Partnern gesponsert. "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße und die Biermarke König Pilsener aus der König Brauerei treten dabei als Sponsoren-Duo auf. Die Tra

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Ruhiger Start bei Programmies

Erste Verkaufszahlen der Newcomer / TV Today zu 1,80 Mark?

HAMBURG Die ersten Abverkaufszahlen bescheinigen den neugestarteten 14täglichen Programmies einen mäßigen bis zufriedenstellenden Start. Obwohl keine endgültigen Verkaufszahlen vorliegen, läßt sich eine Zwischenbilanz ziehen. So soll die Verkaufsauflage

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Spielfilm erhöht Preis

TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Zwei Jeans gewinnen Edgar

Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Rückkehr zur Vernunft

TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

[2943 Zeichen] € 5,75

 
weiter