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HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Medienhäuser Multimedia-Aktivitäten werden dem Bereich Zeitschriften untergeordnet / 75 Stellen fallen weg

G+J zieht die Notbremse im Netz

Hamburg / Paukenschlag bei Gruner + Jahr. Nachdem das Verlagshaus bereits vor Monaten damit begonnen hat, sein Web-Engagement schrittweise herunterzufahren (siehe Kasten), erreicht der Abwicklungsprozess im Multimedia-Bereich nun seinen Höhepunkt. So will

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HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Studie «TV Today» nimmt TV-Nutzung unter die Lupe

Schlechte Noten für TV-Sender

Hamburg / Mehr als die Hälfte der deutschen Fernsehzuschauer zeigt sich zunehmend von TV-Werbung genervt. Außerdem wird ganz grundsätzlich die Qualität des Programmangebots bemängelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine im März 2001 von Forsa für die Programmze

[1242 Zeichen] Tooltip
Werbung ist unbeliebt - Was Zuschauer nicht mögen - in %
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HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

S&J und TV Today gehen künftig getrennte Wege

Hamburg / Springer & Jacoby und die Hamburger Verlagsgruppe Fleet trennen sich nach dreijähriger Zusammenarbeit. Die Agentur betreute für die Gruner + Jahr-Tochter bislang die Zeitschrift «TV Today» und deren Online-Auftritt TV Today Online. «Die neuen Ge

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Ruhiger Start bei Programmies

Erste Verkaufszahlen der Newcomer / TV Today zu 1,80 Mark?

HAMBURG Die ersten Abverkaufszahlen bescheinigen den neugestarteten 14täglichen Programmies einen mäßigen bis zufriedenstellenden Start. Obwohl keine endgültigen Verkaufszahlen vorliegen, läßt sich eine Zwischenbilanz ziehen. So soll die Verkaufsauflage

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

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HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Spielfilm erhöht Preis

TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

TV Today kritisiert Resultat der Image-Studie Fame

HAMBURG "TV Today" sieht einen "grundlegenden Defekt" in der Argumentation der Imagestudie "Fame" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Ein Imagetransfer zwischen Zeitschriften und Marken könne nur in den Köpfen der Leser einer Zeitschrift stattfinden, nicht

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Das Programmie TV Today erhöht die Anzeigenpreise

Hamburg Seit 1. Mai 1997 hat der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) seine Anzeigenpreise für die 14tägliche Programmzeischrift TV Today angehoben. Die Vierfarbseite wird von gegenwärtig 28500 Mark auf 33000 Mark und eine Schwarzweiß-Seite von 22800 auf 264

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

TV Today bringt erstmals Online-Sonderheft heraus

HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Today", Gruner + Jahr, veröffentlicht am 28. November erstmals das Sonderheft "TV Today Online". Schwerpunkte sind Homebanking, Geld , E-Cash und unter anderem die Bewertung von 1000 Online-Adressen. Die Druc

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

G+J gegen Burda und Springer

TV Today leitet Schadensersatzklage wegen EV-Nachteil ein

HAMBURG Gruner + Jahr will eine Schadenersatzklage in zweistelliger Millionenhöhe gegen die Konkurrenzverlage Burda und Springer geltend machen. Mit einstweiligen Verfügungen (EV) infolge der G+J-Preisoffensive von "TV Today" hatten diese das zweite Ersch

[1606 Zeichen] € 5,75

 
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