Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Ohne Tempo aufs Klo

SCA konzentriert sich beim Toilettenpapier künftig auf Zewa

Der Hygieneartikelhersteller SCA schraubt an seinem Markenportfolio und konzentriert sich in Deutschland künftig auf die Toilettenpapier-Marke Zewa. Tempo verschwindet nach rund fünf Jahren wieder aus dem Klopapier-Regal. Das schwedische Unternehmen

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Ohne Tempo aufs Klo

SCA konzentriert sich beim Toilettenpapier künftig auf Zewa

Der Hygieneartikelhersteller SCA schraubt an seinem Markenportfolio und konzentriert sich in Deutschland künftig auf die Toilettenpapier-Marke Zewa. Tempo verschwindet nach rund fünf Jahren wieder aus dem Klopapier-Regal. Das schwedische Unternehmen hatt

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Coma erweitert Mandat bei SCA-Marke Tempo

Die Münchner Online-Marketingagentur Coma betreut künftig als Leadagentur sämtliche Social-Media-Aktivitäten von Tempo. Im Mittelpunkt des Auftrags für die Taschentuch-Marke aus dem Hause SCA steht der Launch einer Facebook-Präsenz. Coma arbeitet ber

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Coma erweitert Mandat bei SCA-Marke Tempo

Die Münchner Online-Marketingagentur Coma betreut künftig als Leadagentur sämtliche Social-Media-Aktivitäten von Tempo. Im Mittelpunkt des Auftrags für die Taschentuch-Marke aus dem Hause SCA steht der Launch einer Facebook-Präsenz. Coma arbeitet bereits

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Tempo auf Weltreise

Mit der Höflichkeit ist es so eine Sache: In fremden Ländern gelten oftmals Dinge als unhöflich, die hierzulande völlig normal sind und umgekehrt. Diesen verschiedenen Höflichkeitskulturen geht der Papiertaschentuchhersteller Tempo gemeinsam mit sein

[715 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Tempo auf Weltreise

Mit der Höflichkeit ist es so eine Sache: In fremden Ländern gelten oftmals Dinge als unhöflich, die hierzulande völlig normal sind und umgekehrt. Diesen verschiedenen Höflichkeitskulturen geht der Papiertaschentuchhersteller Tempo gemeinsam mit seinem H

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Jalag stellt Tempo ein

Werber attestieren Lifestyle-Medien gute Chancen / Prinz soll Tempo-Abos übernehmen

HAMBURG Der Hamburger Jahreszeiten-Verlag hat sein Zeitgeistmagazin "Tempo" mit sofortiger Wirkung eingestellt. Als Grund für diesen Schritt nennt der Verlag die fehlende wirtschaftliche Perspektive. Das Echo im Werbemarkt auf den "Tempo"- Stopp reicht vo

[2396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Tempo-Spots in MTV und Viva

Das Lifestyle-Magazin "Tempo" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, hat in der vergangenen Woche eine TV- Kampagne in den Musiksendern Viva und MTV geschaltet. Zudem erscheinen Anzeigen in der Zeitung "Die Woche" und der Stadtillustrierten "Prinz". Ein Pf

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Tempo erscheint im März mit neuer Heftstruktur

HAMBURG "Tempo" kämpft gegen Anzeigenschwund: Nachdem der Lifestyle-Titel 1994 nur 1,5 Prozent seiner Auflage eingebüßt hat (102 000 Exemplare in IVW IV/94), mußte der Jahreszeiten-Verlag 1994 auf 43,8 Prozent der "Tempo"- Anzeigen verzichten. Die "Tempo"

[781 Zeichen] € 5,75

 
weiter