Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Internetkonzern AOL legt im Werbegeschäft zu

Gestiegene Werbeeinnahmen haben dem Internetkonzern AOL, zu dem unter anderem die Online-Zeitung „Huffington Post“ gehört, zum Jahresauftakt ein überraschendes Plus beschert. Im 1. Quartal legte der Umsatz um 7 Prozent auf 625 Millionen US-Dollar (ru

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Publicis-Holding steigert Ertrag

Französische Gruppe legt beim Gewinn stärker zu als Omnicom

Die französische Publicis-Holding meldet für das 1. Halbjahr einen kräftigen Gewinnsprung. Der Nettoertrag stieg um satte 15 Prozent auf 314 Millionen Euro. Beim Umsatz ergibt sich ein Plus von 3,2 Prozent auf 3,35 Milliarden Euro. Damit hat sich zum

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Publicis-Holding steigert Ertrag

Französische Gruppe legt beim Gewinn stärker zu als Omnicom

Die französische Publicis-Holding meldet für das 1. Halbjahr einen kräftigen Gewinnsprung. Der Nettoertrag stieg um satte 15 Prozent auf 314 Millionen Euro. Beim Umsatz ergibt sich ein Plus von 3,2 Prozent auf 3,35 Milliarden Euro. Damit hat sich zuminde

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Network Zusammenlegung von Töchtern geplant

Grey bastelt an Strukturen

Düsseldorf / Die Grey-Gruppe setzt ihren Restrukturierungskurs fort. Nachdem im Frühjahr die Dialog- und Online-Agenturen unter dem Label Argonauten 360 gebündelt wurden (Horizont 14/2003), hat Holding-Chef Bernd M. Michael jetzt weitere Disziplinen im Vi

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Telekom-Tochter steigert Umsatz

Overture kämpft um T-Online

Darmstadt / Die vorzeitige Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem kürzlich von Yahoo geschluckten Suchmaschinenvermarkter Overture (Horizont 29/03) ist für T-Online offenbar noch nicht ausgestanden. "Wir haben einen gültigen Vertrag, der sich nicht ohne

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

AOL und Boris Becker gehen getrennte Wege

Hamburg / Boris Becker hat als Testimonial von AOL Deutschland ausgedient. Der Onlinedienst hat den Werbevertrag mit dem Ex-Tennisstar nicht verlängert. AOL-Kommunikationschef Marc-Sven Kopka begründet die Trennung mit der Neuausrichtung der Markenstrateg

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

Yahoo holt sich Verstärkung

Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

[1667 Zeichen] € 5,75

 
weiter