Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Interone jetzt offiziell im Lead bei 100 Jahre BMW

Vor drei Wochen wollten weder Agentur noch Kunde die Meldung von HORIZONT (Ausgabe 30/2015) bestätigen. Jetzt ist es offiziell: Die BBDO-Tochter Interone übernimmt die Führungsrolle für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Bestehen von BMW. Di

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Freude an Filmen

BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

JvM und Interone teilen sich Jubiläumsetat

BMW lässt die Kampagne zum 100. Konzerngeburtstag von mehreren Agenturen entwickeln / Pitch um 5er-Baureihe

Der Autobauer BMW holt für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Firmengeburtstag mehrere Agenturen an Bord. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass sich Jung von Matt um die Digital- und Below-the-Line-Aufgaben kümmern soll. Inzwischen steht au

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Audi, Daimler und BMW kaufen Nokia-Dienst Here

Drei deutsche Autobauer erhalten gemeinsam den Zuschlag für Nokias Kartendienst Here: Audi, Daimler und BMW übernehmen den umworbenen Dienstleister für rund 2,5 Milliarden Euro und wollen so die Abhängigkeit von Google, Apple und Co verringen. Die Te

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

BMW startet Kampagne auf Sport 1 Media

Sport 1 Media kooperiert mit dem Golfturnier BMW International Open, das im Club München Eichenried ausgetragen wird. Neben Sporttrailern von BMW auf dem Free-TV-Sender Sport 1 wird der Autobauer sowohl mit Bannern als auch Content-Teasern zum Livest

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

BMW schaut sich Jung von Matt an

Bisheriger Mercedes-Betreuer pitcht um Jubiläumskampagne / Serviceplan gewinnt Etat für den französischen Markt

Nach dem Gewinn eines internationalen Mandats von Kia bekommt die bisherige Mercedes-Agentur Jung von Matt eine weitere Chance, ihr automobiles Werbe-Know-how einzusetzen. Nach Informationen von Horizont hat das Team um CEO Peter Figge und Kreativche

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Zeichen & Wunder holt Dialogetat von BMW

Erfolg für Zeichen & Wunder: Die Münchner Marken- und Designagentur hat den Dialogmarketing-Etat von BMW und BMW i im Pitch gewonnen. Als erste Maßnahme hat der Etathalter die „BMW i3 Brand Story“ entwickelt, die die Vorzüge und Innovationen des Elek

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Agentur für Mini

Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

BMW und Salewa verlängern ihre Seilschaft

Im Januar 2014 haben BMW und Salewa im Vorfeld der Markteinführung des 2er Active Tourer eine Kooperation gestartet. Jetzt geht die Partnerschaft in die Verlängerung. Innerhalb der aktuellen Salewa-Kampagne „Get Vertical“ gibt es ein Gewinnspiel, das

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

BMW feiert den 6er

Wer in Deutschland etwas zu sagen hat, nutzt den Potsdamer Platz als Kommunikationsfläche. BMW feiert hier unter anderem im großen Stil den neuen 6er. Die Großflächenformate sollen die Ästhetik des M6 Gran Coupé betonen. Neben Out-of-Home kommen Prin

[348 Zeichen] € 5,75

 
weiter