Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Group kauft Pharmafirma

Akquisitionsflut der Agenturbranche im Healthcare-Bereich

NEW YORK Die Fusionswelle im Pharmabereich rollt: Mit der Akquisition des klinischen Forschungsunternehmens International Pharmaceutical Research will sich die Lowe Group im Healthcare-Sektor weiter profilieren. International Pharmaceutical Research (IP

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Wüschner und Rohwer kauft Lintas-Anteile zurück

MÜNCHEN Die Agentur Wüschner und Rohwer, an der Lintas die Minderheit hält, will ihre Anteile zum Jahresende zurückkaufen. Geschäftsführer Carsten Rohwer betont, diesen Schritt vor der Fusion von Lowe und Lintas "in Hinblick auf unsere Eigenständigkeit" e

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas trennt sich von Anteilen

Holding verkauft 9 Prozent seiner Havas-Advertising-Anteile

PARIS Der Medienkonzern Havas, eine 100-prozentige Tochter von Vivendi, verkauft 9 Prozent seiner Anteile an Havas Advertising, der sechstgrößten Werbegruppe weltweit. Tortz dieser Transaktion bleibt Havas nach wie vor Hauptaktionär mit 20,7 Prozent Ant

[1984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Tempus Group übernimmt The Added Value Group

LONDON Die Tempus Group, Eigentümer von CIA Medianetwork, hat die Agenturgruppe The Added Value Group akquiriert. Zu dem Unternehmen, das zu den größten europäischen Firmen im Bereich Marketing zählt, gehören Gesellschaften aus Marktforschung, Corporate I

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant stärkt die Position im Healthcare-Sektor

LONDON Die britische Cordiant Communications Group übernimmt durch Aktientausch die US-Firma Healthworld, Spezialist im Healthcare-Marketing. Die 6602 CCG-Aktien, die pro Healthworld-Aktie offeriert werden, bewertet die US- Gesellschaft mit 113 Millionen

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

FCB und BSKB suchen Lösung

Fusionsprobleme sollen bis Jahresende ausgeräumt sein

Hamburg / Frankfurt Bis der Merger der True-North-Agenturen Borsch Stengel Körner Bozell und FCB/Wilkens perfekt ist, sind noch zahlreiche Probleme zu lösen. Im österreichischen Markt ist die Fusion schon vollzogen. "Der Sinn eines Mergers kann nicht de

[1744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Mittler zwischen zwei Fronten

Mit Plato hebt Scholz & Friends Berlin eine Tochter für Politikkommunikation und Interessenmanagement aus der Taufe

BERLIN Als Anwalt zwischen Wirtschaft und Politik positioniert die Scholz & Friends-Gruppe die Agenturmarke Plato am Markt. Die Kernkompetenzen der neuen Tochter sollen im Bereich Politikkommunikation und Interessenmanagement liegen. "Das Umfeld, in dem

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

ISPR übernimmt Mehrheit von Event-Marketing

MÜNCHEN Der Sportrechte-Vermarkter ISPR, ein Joint Venture von Axel- Springer-Verlag und Kirch-Gruppe, hat sich mit 51 Prozent an der Agentur Event-Marketing beteiligt. Die Münchner Firma ist auf Event-Management, Sportmarketing und Sponsoring spezialisie

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter