Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Leo Burnett legt I-Leo und Arc zusammen

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett folgt dem internationalen Beispiel und legt seinen Below-the-Line-Ableger I-Leo mit der Agentur Arc zusammen. Arc ist ein Überbleibsel der mittlerweile aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg. An der Spit

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

[3439 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

TBWA erhält Etats von Whiskas und Chappi

Viersen / Nachdem Masterfoods bereits Ende Juli angekündigt hat, seine europäischen Tierfutteretats bei TBWA Worldwide zu bündeln (Horizont 31/2002), fällt jetzt auch ein Stück vom Etat-Kuchen für die deutsche TBWA-Gruppe ab. Sie erhält die Budgets für Wh

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Publicis-Holding hält an Standort Hamburg fest

Hamburg / Die Agenturholding Publicis will auch nach der bevorstehenden Auflösung des D'Arcy-Büros am Standort Hamburg festhalten. Als wahrscheinlich gilt, dass die dortige Leo-Burnett-Tochter Red Rabbit Mitarbeiter und Etats von D'Arcy übernimmt - voraus

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Norbert Lindhof D'Arcy-Deutschlandchef und Agentur-Pechvogel des Jahres. Erst gehen (unverschuldet) Etats flöten, dann bei Lindhof-Boss Lévy die Lust auf die Agenturmarke D'Arcy. Vanoni/Dallmann Neue Bates-Geschäftsführer und Agentur-Aufsteiger der

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG in Hamburg gewinnt Hansano-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann hat den Werbeetat von Hansano gewonnen. Der norddeutsche Hersteller von Milchprodukten hatte den siebenstelligen Etat nach einem Pitch vergeben, an dem sich neben Euro RSCG auch die Ortskonkurrenz

[543 Zeichen] € 5,75

 
weiter