Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Die Bahn macht weiter mobil

Navigator App der DB wird relauncht – Service-Community-Plattform für besseren Kundendialog startet im Juli

Die Deutsche Bahn übt sich aktuell in Zahlenspielen: 2,3 Millionen Tickets buchten die Kunden im Frühjahr 2015 über mobile Kanäle, in DIN-A4-Größe ausgedruckt und aneinander gereiht bedeutet das eine Strecke von 683 Kilometern. Diese statistische Spi

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Pitch bei der Deutschen Bahn ist offiziell gestartet

Wie HORIZONT bereits meldete (Ausgabe 14/2015), schreibt die Deutsche Bahn ihren Kreativetat aus. Jetzt ist das Verfahren offiziell angelaufen. Die europaweite Ausschreibung hat das Unternehmen im EU-Amtsblatt publiziert. Die turnusmäßige Überprüfung

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Bahn fährt auf Instagram ab

Dass Instagram von Unternehmen nicht nur als Paid-Kanal genutzt werden kann (siehe Text oben), beweist derzeit die Deutsche Bahn. Auf ihrem Jugendportal Draufabfahren.de ruft die DB unter dem Hashtag #MeinSchulweg zu einem Fotowettbewerb auf. Noch bi

[993 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Native Advertising auf Gleis 1

Hubert Burda Media unterstützt Markenkampagne der Deutschen Bahn mit umfangreichem Content / Drei Flights

Seit Ende März sorgt die Deutsche Bahn mit ihrer Kommunikationsoffensive „Diese Zeit gehört Dir“ für viel Aufsehen (Horizont 13/2015). Die Branche diskutiert, Fahrgäste in Fern- und Pendlerzügen sowieso: Denn die Werbung ist allgegenwärtig. Seit g

[1579 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 8

Nachrichten

Starke Marke – trotz Streik

Deutsche Bahn verliert im HORIZONT Brand Ticker nur leicht an Markenwert / Zalando stark

Früher hätten beide vor Glück geschrien. Zalando, weil der Online-Versandhändler ohnehin mit dem ehemaligen Markenspruch nicht zu überhören war. Die Deutsche Bahn, weil sie besser performt, als eigentlich zu befürchten war. Das jedenfalls geht aus de

[4052 Zeichen] Tooltip
Zalando gewinnt an Wert - Gewinner und Verlierer des Monats November
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 008

Nachrichten

Starke Marke – trotz Streik

Deutsche Bahn verliert im HORIZONT Brand Ticker nur leicht an Markenwert / Zalando stark

Früher hätten beide vor Glück geschrien. Zalando, weil der Online-Versandhändler ohnehin mit dem ehemaligen Markenspruch nicht zu überhören war. Die Deutsche Bahn, weil sie besser performt, als eigentlich zu befürchten war. Das jedenfalls geht aus den Za

[4052 Zeichen] Tooltip
Zalando gewinnt an Wert - Gewinner und Verlierer des Monats November
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Nachrichten

DB wirbt für die doppelte Bahncard

Aktionswochen bei der Deutschen Bahn: Zu jeder Probe-Bahncard gibt es aktuell eine zweite Probe-Bahncard gratis hinzu, die von den Kunden an Freunde oder Kollegen verschenkt werden kann. Die Aktion bewirbt die Bahn derzeit im TV, flankiert wird der A

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

Nachrichten

DB wirbt für die doppelte Bahncard

Aktionswochen bei der Deutschen Bahn: Zu jeder Probe-Bahncard gibt es aktuell eine zweite Probe-Bahncard gratis hinzu, die von den Kunden an Freunde oder Kollegen verschenkt werden kann. Die Aktion bewirbt die Bahn derzeit im TV, flankiert wird der Aufti

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Bahn wehrt sich gegen Angreifer

Grimm Gallun Holtappels entwickelt Kampagne für den IC Bus

Die Deutsche Bahn will die Angriffe der Fernbusse auf Teile ihres Streckennetzes abwehren. Bevor die neuen Anbieter wie Meinfernbus.de, ADAC Postbus, Flixbus und wie sie alle heißen dem Schienenkonzern nennenswert Umsatz wegnehmen, macht er sich die

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Bahn wehrt sich gegen Angreifer

Grimm Gallun Holtappels entwickelt Kampagne für den IC Bus

Die Deutsche Bahn will die Angriffe der Fernbusse auf Teile ihres Streckennetzes abwehren. Bevor die neuen Anbieter wie Meinfernbus.de, ADAC Postbus, Flixbus und wie sie alle heißen dem Schienenkonzern nennenswert Umsatz wegnehmen, macht er sich die Konk

[1934 Zeichen] € 5,75

 
weiter