Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 269 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Novartis lässt um die Marke Sandoz pitchen

Nürnberg / Der Pharmakonzern Novartis will den Wiedereintritt seiner Marke Sandoz in den deutschen Markt mit einer Werbekampagne begleiten. Dazu hat das Unternehmen einen Pitch einberufen, an dem die Agenturen Publicis Vital, Euro RSCG und Ogilvy Healthca

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Joop arbeitet künftig mit Selcet zusammen

Hamburg / Die Agentur Select hat sich den Etat des Modeherstellers Joop gesichert. Das bestätigt Silvia Bussert, Leiterin Marketing und Kommunikation beim Hamburger Unternehmen. Die neue Kampagne soll die Kollektion Frühjahr/Sommer 2004 bewerben und Anfan

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt TV-Spot von Euro RSCG Thomsen Röhle

Stadtflitzer auf Formel-1-Kurs

Düsseldorf / Mit einem Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle präsentiert der französische Automobilhersteller Citroën den neuen Kleinwagen C2 auf den wichtigsten europäischen Märkten. Das Auto wird in Deutschland ab 19. September verkauft.

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Reckitt Benckiser wirbt für Calgonit im TV

mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser startet eine neue TV-Kampagne für seine Marke Calgonit. Das Mannheimer Unternehmen hat die Fettlösekraft verbessert und bringt ab Oktober den neuen Calgonit Maschinenpfleger in einer durchsichtigen Fl

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

Nena gegen Gewalt in den Medien

Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Weigert Pirouz Wolf schenkt sich Kubus ein

Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf begleitet die Markteinführung des Kindersaftgetränks Kubus. Die Entscheidung zugunsten der Agentur fiel nach einem Screening, bei dem unter anderem auch Ortskonkurrent Euro RSCG Gietz Heinemann unter die Lupe geno

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Energizer liefert Energie für Unicef

Hilden / Eine Verkaufsförderungsaktion der besonderen Art bewirbt der Batteriehersteller Energizer in Publikumszeitschriften. Unter dem Motto "Energie für den guten Zweck" kommuniziert der Hersteller, dass 5 Cent vom Verkaufspreis jedes Blisterpacks an Un

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Automobilmarkt Citroën präsentiert das "5 in einem Auto"

C3 Pluriel lässt sich verzaubern

Düsseldorf / Die Wandlungsfähigkeit des C3 Pluriel steht im Mittelpunkt der Einführungskampagne des neuen Citroën-Modells. Der französische Automobilhersteller präsentiert den Kleinwagen als erstes "5 in einem Auto der Welt". Um zu dokumentieren, was mit

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Einführungsetat von Skittles geht zu BBDO

Düsseldorf / Die Werbeagentur BBDO begleitet die Kommunikationsaktivitäten rund um die Einführung der Bonbon-Marke Skittles auf dem deutschen Markt. Das Masterfoods-Produkt wird in Deutschland exklusiv über Impuls Vermarktung in Alzey vertrieben, zu desse

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Calgonit Brilliant lässt Spülmaschinen duften

Mannheim / Der Konsumgüterhersteller Reckitt-Benckiser relauncht seine Geschirrspülmittelmarke "Calgonit 3 in 1": Das Sublabel "Total" entfällt und wird durch den Zusatz "Brilliant" ersetzt. Zudem werden neue Duftnoten eingeführt. Beworben werden die Masc

[543 Zeichen] € 5,75

 
weiter