Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

41 Kampagnen für Effie-Finale

Für die Endrunde des GWA-Effie-Wettbewerbs konnten sich in diesem Jahr 41 von 126 eingereichten Kampagnen qualifizieren. "Das unveränderte Bewertungsverfahren hat mehr Kandidaten für die zweite Runde hervorgebracht als je zuvor", freut sich Lothar S. Le

[1526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

GWA konkretisiert Pläne für Media-Daten Print

FRANKFURT Nach diversen Versuchen, Basis-Media-Daten über Print-Objekte bereitzustellen, gibt es jetzt ein konkretes Projekt zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem Media-Daten-Verlag in Walluf. Ziel ist es, nach den Wünschen der Agenturen

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

OMAG wartet auf offiziellen Segen

Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA beschließt eine Öffnung

Kein Dachverband / Spezialagenturen im GWA willkommen

FRANKFURT Auf seiner Klausurtagung hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beschlossen, daß künftig auch Spezialagenturen aufgenommen werden können. Der Vorschlag von Grey-Chef Bernd M. Michael, einen Gesamtverband für die Kommunikationsbranche unter G

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Gütesiegel für mehr Transparenz

Jahresbilanz Deutsche Fachpresse / 1998 mit moderaten Wachstumsraten / Reichweiten-Konvention mit GWA verabschiedet

FRANKFURT Die Entwicklung der deutschen Fachpresse sowie eine gemeinsam mit dem GWA entwickelte Konvention für Reichweiten-Analysen waren die zentralen Botschaften der Fachpresse-Jahresbilanz. "Die Branche hat sich im vergangenen Jahr wirtschaftlich gut

[3596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

GWA-Effizienzstudie aus Platzmangel verschoben

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen hat die Präsentation der GWA/ GfK-Studie "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen" vom 22. April auf den 15. Juni verschoben. Ursprünglich war sie als Auftaktveranstaltung zur OWM-Fachtagung geplant. "Ka

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Streitereien über die OMAG

Zwist im Mediaboard / Bis Juni sollen die Statuten feststehen

FRANKFURT Die Mitglieder des Media-Boards im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) verhandelten vergangenen Freitag zum ersten Mal über den Entwurf von Kai Hiemstra, eine eigenständige Media-Organisation zu gründen. Kontroverse Diskussionen sind schon jetzt

[1688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Mehr Media-Kraft durch OMAG

GWA-Mediaboard plant neue Organisation OMAG im Verband

FRANKFURT Auf der Vorstandssitzung des Gesamtverbandes Werbeagenturen am Donnerstag wird das GWA-Mediaboard eine mögliche neue Institution im Verband vorstellen: Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMAG). "Im GWA haben sich ein paar Menschen dar

[1835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter