Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

GfK weist künftig auch Quoten von MTV aus

München / Ab 1. Juni lässt auch MTV seine Reichweiten über die AGF/GfK-Fernsehforschung ermitteln. Der Musiksender hat eine Teillizenz für MTV und MTV 2 Pop erworben. Die beiden Sender erhalten Daten über die Marktanteile, Reichweiten und Affinitäten für

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Marktforschung Unternehmen baut Netzwerk weiter aus

GfK-Gruppe legt zweistellig zu

Nürnberg / Das Marktforschungsinstitut GfK hat 2001 einen Gesamtertrag von 535,7 Millionen Euro erzielt, 11,4 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Dies gab das Unternehmen am Dienstag dieser Woche bekannt. Das operative Ergebnis (EBIT) einschließlich Beteili

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittel TV-Kampagne soll Vertrauen der Verbraucher in Bio-Siegel stärken / Handel setzt auf starke Eigenmarken

Künast spielt mit dem Gemüse

Frankfurt / Verbraucher schätzen zwar Bioprodukte, misstrauen aber häufig den Herstellern, dass die Produkte tatsächlich «biologisch sauber» sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie, die die Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle

[3563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

HANDEL Private Labels wachsen ungebremst

Discounter jagen die Marke

Nürnberg / Im Jahr 2001 erreichten die Eigenmarken des Handels ein neues Rekordniveau: Der Lebensmittelhandel inklusive Aldi verbuchte einen wertmäßigen Anteil am Gesamtumsatz von 25,7 Prozent. Das sind 2,7 Prozentpunkte mehr als im Jahr 2000. Zu diesem E

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Eurosport baut nationales Werbefenster aus

Mehr Spots für Deutschland

Frankfurt / Mit einem erweiterten deutschen Werbefenster und einer deutschen Preisliste will der europäische Spartenkanal Eurosport im nationalen Markt punkten. «Wir haben deutlich mehr Platzierungen in attraktiveren Umfeldern geschaffen», sagt der neue E

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Media Agenturen torpedieren VDZ-Intermedia-Datei

Währungsreform abgelehnt

Frankfurt / Keine Lust auf die neue Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die im GWA organisierten Mediaagenturen. In einer gemeinsamen Erklärung distanzieren sie sich «nachhaltig von der unabgestimmten Initiative», dur

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Ranking Umsatznachweis für das Agenturranking

Fünf Agenturen ohne Testat

Frankfurt / Am 15. Oktober ist die Frist für die Nachreichung der Testate für das Umsatzranking der 200 größten Werbeagenturen abgelaufen, das im März in Horizont erschienen ist (Horizont 13/2001). Nur fünf Agenturen ließen die Frist verstreichen, ohne si

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarkter wollen Move neu ausrichten

Köln/München / Die beiden Fernseh-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media haben beschlossen, ihr 1998 gestartetes TV-Planungstool Move umzupositionieren. Der Fokus, der bisher auf der Identifikation von Produktzielgruppen lag, soll in Richtung Werbe

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Marktanteile Terroranschläge beeinflussen TV-Nutzung

RTL übernimmt die Spitze

Frankfurt / Mit der Berichterstattung über die Terroranschläge auf die USA gelang RTL, was Ferrari-Pilot Michael Schumacher mit seinem Formel-1-Titelgewinn im Vormonat nicht zu leisten vermochte: Im September eroberte der Kölner Sender die Pole-Position z

[1436 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

 
weiter