Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Wahrnehmung mit den Sinnen

Was bleibt einem Blinden anderes übrig, als seine übrigen Sinne zu sensibilisieren? So riecht der blinde Vater der Skoda-Fahrerin den Neuwagengeruch, erfühlt die Airbags und spürt den Anzug des TDI-Motors. Der 35-Sekünder "Intuition", den die Düsseldorfer

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Karstadt Sport ist auf Europakurs

Europas größtes Sporthaus in Hamburg eröffnet / Erlebnis und Marken im Vordergrund / Mögliches Engagement im Ausland

HAMBURG Mit über 10000 Quadratmeter Verkaufsfläche hat Karstadt in dieser Woche das größte Sporthaus in Europa eröffnet. Der Konzern, der sich in einer Umstrukturierungsphase befindet, hat seine Vermarktungsstrategie im Bereich Sport umgestellt. "Ich de

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

TM3 heizt Champions-Kick an

Grey-Kampagne für TM3 / Signalton läßt kein Tor verpassen

MÜNCHEN Nach dem spektakulären Coup mit dem Erwerb der Übertragungsrechte für die Champions League startet Fernsehsender TM3 jetzt eine große Imagekampage. In diesen Tagen startet TM3 eine Kampagne, die die Düsseldorfer Agentur Grey konzipiert hat. Unte

[1380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Dash-Frische aus der Wüste

Lang ist es her, daß Procter & Gamble in Deutschland eine Kampagne für die Waschmittelmarke Dash geschaltet hat. Nun läuft ein aus Frankreich adaptierter TV-Spot für das Produkt Dash 2 in 1 in öffentlich-rechtlichen und privaten TV- Sendern. Der Claim lau

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey läßt JvM an der Isar bei TM3 ins Abseits laufen

MÜNCHEN Die Entscheidung im Pitch um den Etat des Münchner Fernsehsenders TM3 ist gefallen: Betreuer des Frauensenders mit Fußballzukunft ist die Düsseldorfer Agentur Grey. Sie behielt während der Präsentation die Oberhand über die Münchner Agentur JvM an

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Wie im richtigen Leben

Die attraktiven Formen der Canon Ixus II demonstriert Grey, Düsseldorf, anhand auffälliger Parallelen zum richtigen Leben. Denn laut aktuellem Spot (Produktion: Twin Film Entertainment, München) hat die Kamera einen stahlharten Körper und ist so "erregend

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Veba kümmert sich um Basics

Breite Öffentlichkeit rückt in den Fokus der Kommunikation

DÜSSELDORF Seit dieser Woche präsentiert sich Veba als Dienstleister für die Grundbedürfnisse des Lebens in der deutschen und US-amerikanischen Presse. Nachdem der Konzern vor zwei Jahren anläßlich des Börsengangs in New York erste Imagemotive geschalte

[1361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Frischer Wind für Dash-Range

Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

[1310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Szenen eines Katzenlebens

Grey, Düsseldorf, hat für Kitekat von Effem, Verden, neue Spots (Produktion: Flying Colours, Prag) entwickelt. Mit Szenen aus dem alltäglichen Leben der Samtpfoten sollen die Vierbeiner darin so porträtiert werden, wie Katzenliebhaber sie besonders mögen:

[567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Citigroup spielt die Mastercard

Weltgrößte Bank will nicht länger die Visa-Werbung bezahlen

FRANKFURT Visa International, Frankfurt, erwartet durch den in der vergangenen Woche angekündigten Wechsel der Citigroup zu Mastercard in den USA keine unmittelbare Auswirkung auf das deutsche und europäische Geschäft. Hintergrund des Streits ist ein In

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter