Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Heimat-Kreativer startet eigene Agentur

Lukas Grossebner macht sich mit Ehepaar Merlicek selbstständig / TBWA-Tochter steht vor Büroeröffnung in Wien

In Österreich gibt es eine prominente Neugründung. Vor wenigen Tagen hat in Wien die Werbeagentur Merlicek & Grossebner ihre Tore geöffnet. Dahinter stecken das in der Alpenrepublik bekannte Werber-Ehepaar Franz und Rosa Merlicek, der Mitgründer des

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Scheich-Idee von Heimat

Wenn es nur um die erzielte Aufmerksamkeit geht, dann hat die Agentur Heimat mit der Anzeige für den Kunden Volks- und Raiffeisenbanken zum Einstieg von Katar bei der Deutschen Bank einen Volltreffer gelandet. Das Motiv fand bis in die Politik hinein

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Scheich-Idee von Heimat

Wenn es nur um die erzielte Aufmerksamkeit geht, dann hat die Agentur Heimat mit der Anzeige für den Kunden Volks- und Raiffeisenbanken zum Einstieg von Katar bei der Deutschen Bank einen Volltreffer gelandet. Das Motiv fand bis in die Politik hinein Bea

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Neue Heimat im Netzwerk

TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kr

[5918 Zeichen] € 5,75

 
weiter