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Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

IPG baut Lowe noch mal um

Fusion mit US-Agentur Mullen / Lowe GGH bleibt unberührt

Die Werbeholding Interpublic (IPG) unternimmt einen neuen Anlauf, ihre Marke Lowe in den USA zu stärken. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf der Bostoner Agentur Mullen. Sie wird das neue Flaggschiff des Networks im wichtigsten Werbemarkt der Welt. Gleich

[1885 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP und Interpublic legen deutlich zu

Werbeholdings verbuchen organisches Wachstum von über 5 Prozent / Einkaufsabteilungen stärken ihren Einfluss

Nach Publicis und Omnicom haben nun auch die beiden anderen großen Werbeholdings WPP und Interpublic ihre Geschäftszahlen für das 1. Quartal präsentiert. Die weltweit größte Kommunikationsgruppe WPP meldet ein um Währungseffekte und Zukäufe bereinigt

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Alte Welt bleibt das Sorgenkind

Europageschäft von Publicis und Interpublic schwächelt

Die Werbeholdings Publicis und Interpublic kämpfen nach wie vor mit Umsatzrückgängen in Kontinentaleuropa. Wie aus den aktuellen Bilanzen für das Geschäftsjahr 2014 hervorgeht, schrumpfen die Erlöse von Interpublic in dieser Region um 1,3 Prozent. Im

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Alte Welt bleibt das Sorgenkind

Europageschäft von Publicis und Interpublic schwächelt

Die Werbeholdings Publicis und Interpublic kämpfen nach wie vor mit Umsatzrückgängen in Kontinentaleuropa. Wie aus den aktuellen Bilanzen für das Geschäftsjahr 2014 hervorgeht, schrumpfen die Erlöse von Interpublic in dieser Region um 1,3 Prozent. Im Sch

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Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Verkaufsgerüchte um Interpublic

Nach Einstieg des Hedgefonds Elliott Management schießen die Spekulationen zur Zukunft der US-Holding ins Kraut

Kommt es nach dem gescheiterten Deal zwischen Omnicom und Publicis doch noch zu einer großen Übernahme im Agenturgeschäft? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Kapitalmarktexperten. Anlass ist der Einstieg des Hedgefonds Elliott Management bei d

[2241 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Verkaufsgerüchte um Interpublic

Nach Einstieg des Hedgefonds Elliott Management schießen die Spekulationen zur Zukunft der US-Holding ins Kraut

Kommt es nach dem gescheiterten Deal zwischen Omnicom und Publicis doch noch zu einer großen Übernahme im Agenturgeschäft? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur Kapitalmarktexperten. Anlass ist der Einstieg des Hedgefonds Elliott Management bei der U

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Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage des

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Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbe

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Neue Betreuer für Microsoft-Millionen

US-Konzern vergibt die weltweiten Etats für Kreation und Media an die Holdings Interpublic und Dentsu Aegis

Es ist eine bekannte Reaktion von Agenturen: Wird ein Etat gewonnen, ist der Erfolg spektakulär. Geht er verloren, war das Mandat sowieso nie sonderlich groß. Aktuell greift dieses Muster bei der Entscheidung von Microsoft, seine weltweiten Agenturbezieh

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