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HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Sportrechte Nach dem Kauf der Bundesligarechte steht die Kirch-Gruppe vor einer schwierigen Marketingaufgabe

Kirch sucht Kunden für den Kick

Ismaning / Die Entscheidung fiel in echter Leo-Kirch-Manier am späten Abend: Auf der Sitzung des DFB-Bundesliga-Ausschusses entschied der Verhandlungsaltmeister die Vergabe höchstpersönlich, indem er sein Angebot überraschend um 600 Millionen Mark erhöhte

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Die Preisspirale dreht sich weiter - Kostenentwicklung im Fußball - Angaben in Millionen Mark pro Saison
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HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

Nachrichten

New Media Kirch und Axel Springer führen Gespräche

Kooperation im Visier

München / Die Kirch-Gruppe und der Axel-Springer-Verlag überlegen derzeit, in welche Richtung sie ihre Bereiche New Media weiterentwickeln sollen. Gerüchten zufolge soll es bei den Gesprächen der beiden Medienhäuser um eine mögliche Fusion beziehungsweise

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Kirch gründet Holding für sein Imperium

München / Leo Kirch schließt die Neuordnung der Kirch-Gruppe mit der Gründung der Kirch-Holding als zentraler Dachgesellschaft ab. Die Holding, in der alle Gruppenaktivitäten gebündelt werden, geht zum 1. April aus der Kirch-Vermögensverwaltung hervor. Di

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Digitalisierung Kirch-Gruppe und Deutsche Telekom setzen gemeinsam auf Internet-gestützte Übertragungstechnologien

Breitband-Highway nach Ismaning

Ismaning / Wenn Werner Lauff Anfang April die interaktiven TV-Kanäle der Bertelsmann Broadband Group präsentiert, dann hat er nicht viel Zeit. Denn unter dem Label Teleresearch meldet sich eine machtvolle Konkurrenz aus dem Süden. Mit dem frisch beschloss

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Technik-Pioniere vor dem Traualtar - Verflechtungen der Deutschen Telekom mit der Kirch-Gruppe
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HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

Nachrichten

HAM gibt Kirch in Hamburg grünes Licht

Hamburg / Die Hamburgische Anstalt für Neue Medien (HAM) hat den Einstieg der Kirch-Gruppe beim Ballungsraumsender Hamburg 1 unter Vorbehalt genehmigt. Kirch kann die Anteile der Frank Otto Medien, von Time Warner Germany und Ingo Borsum übernehmen und hä

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HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Gruppe baut das TV-Portfolio weiter aus

München / Die Kirch-Gruppe steht unmittelbar vor der Übernahme des Ballungsraum-TV-Senders Hamburg 1. Wie Unternehmenssprecher Johannes Schmitz bestätigt, seien die Gespräche weit fortgeschritten. Höchstens 89 Prozent an dem Sender sollen an die Kirch-Gru

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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Murdoch zieht sein TV-Netz straff

Kreuzbeteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV / Champions-League auf Premiere World / Vox-Poker zum Aufbau einer TV-Familie

München / Mit der Beteiligung von BSkyB an Kirch Pay-TV fasst Rupert Murdoch nun auch im deutschen Pay-TV-Markt Fuß. Wenn er im Januar Vox-Gesellschafter CLT-Ufa aussticht, steht einer dritten Senderfamilie im deutschen TV-Markt nichts mehr im Weg.

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Kirch sucht Partner für Premiere

Rupert Murdoch als potenzieller Teilhaber im Gespräch / Alternative Variante: Champions-League auf Premiere World

MÜNCHEN Die Kirch-Gruppe sucht zusätzliche Geldgeber für ihr neu gestartetes Pay-TV-Angebot Premiere World. Als möglicher Kandidat für einen Einstieg wird Rupert Murdoch gehandelt. Doch auch mit weiteren Interessenten laufen die Gespräche. Es ist defini

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kampf um Fußball geht weiter

Preise für DFB-Übertragungsrechte erreichen Rekordniveau

MÜNCHEN Die Schlacht um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga hat eine neue Dimension erreicht. Gerüchten zufolge will die Kirch-Gruppe die Fernsehrechte gleich für die nächsten fünf Jahre kaufen. Doch noch steht eine Entscheidung über die Beibeha

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV bleibt Premium-Produkt

Premiere World wird hochpreisig positioniert / Kirch wählt zum Start ungewöhnliche Preisstrategie / 30 Kanäle sind geplant

MÜNCHEN Der Pay-TV-Sender Premiere World wird am 1. Oktober mit einer überraschenden Preisstrategie an den Start gehen. Der Abosender soll als Premium-Produkt positioniert werden. Die Kirch-Gruppe hat sich damit gegen Preisdumping und eine Preisdifferenzi

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