Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Mercedes feiert SUV-Nachwuchs

Die SUV-Familie von Mercedes-Benz wird in diesem Jahr um die Modelle GLE, GLE Coupé und GLC erweitert. Deren Markteinführung begleitet der Stuttgarter Autobauer mit einer bildgewaltigen Kampagne. Jedes Fahrzeug bekommt dabei einen bekannten Botschaft

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Formel-1-Stars rasen um die Wette

In der Formel 1 duellieren sie sich, obwohl sie für denselben Rennstall fahren – und auch in den Werbespots von Mercedes rasen Lewis Hamilton und Nico Rosberg seit geraumer Zeit um die Wette. Jetzt hat Jung von Matt ein neues Commercial in die Werbeb

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Wenn das Baby mit dem Vater

Autonomes Autofahren und Marke passen nicht zusammen? Doch, das geht schon. Vorausgesetzt, ein Unternehmen baut eine Geschichte darum, die Aufmerksamkeit weckt, den Betrachter schmunzeln lässt und die Technik mit einer seltenen Leichtigkeit inszenier

[985 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Glanz und ein Spritzer Schmutz

Mercedes-Benz greift jenseits der Straße an / Der GLC soll neue Kunden locken

Dreckig. Verstaubt. Matschspritzer. So darf kein Mensch bei einer Weltpremiere auf der Bühne stehen; und ein Auto bei seiner ersten Präsentation erst recht nicht. Doch Regeln sind dazu da, dass Menschen und Unternehmen sie brechen. Genau das passiert

[3829 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

E-Klasse-Kampagne zu früh für Antoni

Mercedes-Benz setzt bei der wichtigen Baureihe auf Ideen aus den USA und China / Impulse von neuer Agentur

Die Aufmerksamkeit, die der neuen Mercedes-Agentur Antoni noch vor ihrem offiziellen Start Anfang Juli entgegengebracht wird, ist ungebrochen. Jetzt widmet sich auch das Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ der Neugründung und erklärt die für 2016 geplante Ka

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Mercedes ist wertvollste deutsche Marke

Best German Brands 2015: Automarken dominieren Interbrand-Ranking / Telekom klettert auf Platz 3

Nach dem Vorbild der renommierten Rangliste „Best Global Brands“ hat die internationale Markenberatung Interbrand zum zweiten Mal die „Best German Brands“ ermittelt. Auf Platz 1 steht wie im Vorjahr Mercedes-Benz mit einem Markenwert von 25,4 Milliar

[1658 Zeichen] Tooltip
Best German Brands 2015
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Dinos im Angesicht des Sterns

Mercedes-Benz nutzt Jurassic World als Plattform / Begleitende Kampagne für das GLE Coupé

Die Bekanntheit von Bryce Dallas Howard dürfte sich in den nächsten Wochen stark erhöhen. Die amerikanische Schauspielerin besetzt eine der Hauptrollen in dem Blockbuster Jurassic World, der am 11. Juni in Deutschland anläuft. Es ist der vierte Teil

[4258 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Bei Knopfdruck Probefahrt

Mercedes-Benz startet seine Roadshow mit eigenem Auto-maten

Outdoor-Kampagnen mit Automaten jeder Art liegen bei Werbungtreibenden seit geraumer Zeit im Trend. So groß wie der, Achtung Wortspiel, „Auto-mat“ von Mercedes-Benz dürften dabei jedoch die wenigsten gewesen sein. Bei seiner gerade gestarteten Roadsh

[1298 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Kompaktmodelle von Mercedes-Benz touren

Premium muss nicht abgehoben sein, sondern kann auch ganz nah bei den Menschen sein. Kommende Woche startet Mercedes-Benz eine Roadshow durch 19 deutsche Städte. Im Mittelpunkt stehen die Kompaktmodelle des Stuttgarter Autobauers und ein überdimensio

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

JvM wartet auf Okay aus Korea

Bisheriger Mercedes-Betreuer setzt sich im Pitch bei Kia durch

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, arbeitet die Agenturgruppe Jung von Matt demnächst für einen anderen Autobauer als Mercedes-Benz. Allerdings in sehr viel kleinerem Umfang als für die Nobelmarke aus Stuttgart. Das Team um die Vorstände Peter Figge u

[1870 Zeichen] € 5,75

 
weiter