Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Der witzige Vergleich von Microsoft

In insgesamt drei humorigen Kampagnenspots erklärt Microsoft die Vorzüge seiner Zwei-in-Eins-Geräte, die Notebook und Tablet verbinden. Der Clou: Dazu nutzt das Unternehmen nicht etwa seine eigenen Devices wie das neue Microsoft Surface 3 oder ein Ac

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

„Der Erklärungsbedarf steigt“

Medion-Manager Mark Jendrzok zu den Folgen der neuen Microsoft-Strategie für die Hersteller

Mit seinem Entschluss, das Betriebssystem Windows 10 an bestehende Privatkunden zu verschenken, hat Microsoft dem Marketing der Hardware-Hersteller einen der wichtigsten Verkaufsanlässe genommen. Mark Jendrzok, Executive Director Product Strategy & Mobile Computing bei Medion, kann den neuen Vermarktungsbedingungen trotzdem positive Aspekte abgewinnen.

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Wille zum Wachstum

Das neue Betriebssystem Windows 10 soll Microsoft endlich wieder eine Erfolgsgeschichte liefern

So lässt sich Markenverjüngung klar personifizieren: Als Microsoft 1995 sein Betriebssystem Windows 95 präsentierte, lieferten die Rolling Stones mit „Start me up“ die Hymne zur Werbekampagne. Zwanzig Jahre später lässt der Digitalkonzern für Windows

[3895 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Microsoft stärkt die Oberfläche

Tablet und Laptop in einem: Microsoft trommelt derzeit im TV für sein neues Surface 3, vor allem auf privaten Sendern. Darüber hinaus läuft die Kampagne für den Hoffnungsträger des US-amerikanischen Unternehmens auch in Print, Online und Out-of-Home.

[440 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Adobe kooperiert jetzt mit Microsoft

Partnerschaft der Software-Riesen zielt auf CRM-Geschäft und soll Adobes Position als Marketingprovider stärken

Adobe und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft beschlossen, die Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Marketing, Vertrieb und Service über alle Touchpoints des Unternehmens hinweg liefern soll. Leisten soll das eine Integration der Adobe

[2965 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studie „D

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Zu Weihnachten ein Chalfie

Mit einer Digital- und PR-Kampagne will Microsoft seine Marke Office neu positionieren

Markengeburtstage wie das 25-jährige Jubiläum von Microsoft Office in diesem Jahr können viele Unternehmen begehen. Zumeist wird bei dieser Gelegenheit die glorreiche Vergangenheit gefeiert. Thorsten Hübschen, verantwortlich für das Office-Geschäft i

[3659 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Zu Weihnachten ein Chalfie

Mit einer Digital- und PR-Kampagne will Microsoft seine Marke Office neu positionieren

Markengeburtstage wie das 25-jährige Jubiläum von Microsoft Office in diesem Jahr können viele Unternehmen begehen. Zumeist wird bei dieser Gelegenheit die glorreiche Vergangenheit gefeiert. Thorsten Hübschen, verantwortlich für das Office-Geschäft in De

[3659 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Nokia wandert ins Billigsegment

Microsoft ordnet seine Markenarchitektur im Smartphone-Markt

Seit Microsoft im Frühjahr des Jahres die Handysparte von Nokia für 5,44 Milliarden US-Dollar übernommen hatte, war es klar, dass es zu einer Neuorganisation der Markenarchitektur kommen musste. Jetzt ist es offiziell: Die einstige Kult-Handymarke No

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter