Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby überzeugt T-Mobile

Bonn / Der Mobilfunkanbieter T-Mobile hat seinen Etat für das Weihnachtsgeschäft an die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch im Kreise der Telekom-Stammagenturen, zu denen neben S&J Saatchi & Saatchi und Cit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Smart spielt mit Wempe

Die Daimler-Chrysler-Tochter MCC greift im aktuellen Auftritt für den Smart Roadster auf die Werbung des Schmuckhändlers Wempe zurück. In ein Motiv aus der Jubiläumskampagne der Hamburger Unternehmens haben die Kreativen der Smart-Agentur Springer & Jacob

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Mustang kündigt seinen Agenturvertrag mit S&J

Hamburg / Der Jeanshersteller Mustang hat seiner bisherigen Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) gekündigt. Zu den Gründen will sich Werbeleiter Klaus Megerle nicht äußern. Die Kündigung muss ihm zufolge aber nicht zwangsläufig zur Trennung von S&J führen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola vernetzt die Marken musikalisch

Essen / Unter dem Motto "Music makes your summer - Sammel die Stars! Wähl die Hits! Mix deine CD!" startet Coca-Cola eine Promotion mit Universal Music. Auf den Mehrwegflaschen der sieben Top-Marken finden sich bis Ende Juli Sammelsterne, die für einen Zu

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Kampagne flankiert "Gesundheits Bild"

Der Doc wartet am Kiosk

Hamburg / In dieser Woche bringt die Bild-Gruppe des Axel Springer Verlags erstmals die Line-Extension "Gesundheits Bild" auf den Markt. Der Titel verspricht seinen Lesern zum Copypreis von 1,50 Euro auf 100 Seiten aktuelle Informationen, Unterhaltung und

[1059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Automobil Mercedes startet integrierte Kampagne

Cabrio-Saison ist eingeläutet

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat eine Kampagne zur Markteinführung des überarbeiteten CLK Cabrio und des SLK Final Edition von Mercedes-Benz entwickelt. Der Auftritt steht in Zusammenhang mit dem "Traumwagen-Tag" am 3. Mai, mit dem Daimler-Chry

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Veltins startet Markenkampagne

Promipaar statt Persilflage

Meschede-Grevenstein / Die Brauerei Veltins beendet in der kommenden Woche ihre Werbespots mit Seitenhieben auf einzelne Wettbewerber (Horizont 13/2003) und startet mit klassischer Markenwerbung. Im TV- und Kinospot agieren Rudi Assauer, Manager des Vel

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Seitenhieb gegen Warsteiner / Kampagnen von Diebels und Wernesgrüner betonen Natur und Tradition

Veltins fordert mentale Frische

Frankfurt / Mit fortgesetzten Seitenhieben auf die Wettbewerber sorgt Veltins weiterhin für Wirbel unter den Bierbrauern und hat auf der internationalen Gastronomie-Fachmesse Internorga, die gestern in Hamburg zu Ende ging, eine Debatte über sinnvolle und

[2412 Zeichen] € 5,75

 
weiter