Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Handeln wie Brandmanager

Volkswagen richtet Konzernkommunikation neu aus / Mehr Verantwortung und Marketingdenken

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn ist nicht bekannt dafür, dass er viel lobt. Legendär sind stattdessen seine Runden, in denen er Ingenieure hart kritisiert. Vergangene Woche war das anders. In der Berliner Hauptstadtrepräsentanz „Drive. Volkswagen G

[3736 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Moderne Sharan-Familie

Es gab Zeiten, da wäre das ein handfester Skandal gewesen. Ein schwules Paar fährt mit seiner schwer verliebten Tochter durch die Stadt. In einem Werbespot! Von Volkswagen! Dabei zeigt der Wolfsburger Autobauer im dritten Teil seiner Sharan-Kampagne

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

VW wirbt mit Augenzwinkern

Um den VW Passat war es nach der Launchkampagne Ende 2014 etwas ruhiger geworden. Jetzt schiebt Volkswagen eine neue Kampagne für die Mittelklasse-Limousine an, die eine Fachjury zu Europas Auto des Jahres 2015 wählte. DDB Berlin hat gleich drei 15-s

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

VW bringt Billigauto auf den Markt

2018 wird VW ein Billigauto auf den Markt bringen. Das hat VW-Vorstandsvorsitzender Martin Winterkorn im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“ angekündigt. Das Auto soll zunächst in China gebaut werden und zwischen 8000 und 10000 Euro kosten. Mit dem Bu

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

VW pfeift auf klassische Kanäle

Revolution bei Volkswagen: Erstmals setzt der Wolfsburger Autobauer beim Launch eines neuen Fahrzeugs nur auf digitale Kanäle und verzichtet völlig auf die Flankierung in den klassischen Medien. Im Mittelpunkt der Kommunikation zum neuen Sharan steht

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Stagg & Friends baut Geschäft mit VW aus

Die Eventagentur Stagg & Friends kann sich einen weiteren Auftrag aus dem Volkswagen-Konzern sichern. Ein Team um Co-Chef Adone Kheirallah hat nach einem Pitch den Etat für die Durchführung des Volkswagen-Händlerkongresses gewonnen. Dort informiert d

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

VW-Fanbande wieder beim DFB-Pokal-Finale

Der offizielle DFB-Pokal-Partner Volkswagen wiederholt seine Idee der „Fanbande“ aus dem vergangenen Jahr und geht sogar noch einen Schritt weiter: Beim diesjährigen Pokal-Endspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund am 30. Mai können Fa

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Globale Mediaetats im Angebot

Es könnte mal wieder ein Sommer der großen Mediapitches zu werden: Neben dem Volkswagen-Konzern planen nun offenbar auch Sony und Johnson & Johnson, ihre globalen Mediaetats neu auszuschreiben. Um 3 Milliarden US-Dollar geht es dabei internationalen

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

VW und Niedersachsen starten E-Mobilitätstour

Mit einer Tour durch insgesamt sieben Städte will die niedersächsische Landesregierung ihren Bürgern das Thema Elektromobilität näherbringen. Partner ist Volkswagen, der Autobauer unterstützt die Aktion zum Beispiel mit Probefahrten der elektrisch be

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Robbie Williams’ Deutschstunde

Nächste Runde im munteren Deutsch-Sprachkurs mit Robbie Williams: Der amtierende „Marketingleiter“ von Volkswagen gibt per Videobotschaft seine Änderungswünsche für den neuen VW Scirocco ab, doch die Anweisungen kommen in der hauseigenen Designabteil

[434 Zeichen] € 5,75

 
weiter