Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola erklärt alle zu Weltmeistern

Fifa-Sponsor Coca-Cola krönt seine Dosenaktion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Nach der Sonderedition mit den Vornamen und Unterschriften von 24 Nationalspielern bringt der Berliner Getränkekonzern eine Dose mit dem Weltmeisterpokal in den Handel

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

WM schlaucht Privatsender

Fußball zieht Zuschauer zu ARD und ZDF / Rekordquoten verschieben Marktanteile

Es sind unglaubliche Werte. Nicht nur mit dem 7:1 gegen Brasilien mit dem sich Deutschland am Dienstagabend für das Finale qualifizierte, steht ein neuer Rekord. Auch die Zuschauerzahlen haben ungeahnte Höhen erreicht: 32,57 Millionen Zuschauer verfo

[4042 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Sport 1 soll Bundesliga-Sender werden

Der Medienunternehmer und einstige Kirch-Intimus Dieter Hahn will Sky die Live-Rechte streitig machen

Zwei Jahre bevor die nächste Bieterrunde um die Medienrechte der Fußball-Bundesliga überhaupt startet, bringt sich mit Dieter Hahn ein neuer Interessent öffentlich in Stellung. Hahn war einst rechte Hand des verstorbenen Medienmoguls Leo Kirch und is

[2189 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Nobelpreisträger in Rivalität vereint

Sportliche Rivalität macht auch vor Friedensnobelpreisträgern nicht halt: Visa hat für seine globale WM-Kampagne fünf Ausgezeichnete und Nominierte zusammengeholt und ihre fußballerischen Präferenzen ausgelotet – darunter den ehemaligen polnischen Pr

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Über #Bereitwienie wird gezwitschert

Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

[1702 Zeichen] Tooltip
Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Adidas setzt Maßstäbe

Mit Out-of-Home-Rekorden kennt Adidas sich aus. Der WM-Bogen von Oliver Kahn aus dem Jahr 2006 ist legendär. Kurz vor dem Anstoß in Brasilien setzt der Sportartikler outdoor zu neuen Höchstleistungen an. So verhüllt seit wenigen Tagen ein Riesen-Blow

[558 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

ARD und ZDF sichern sich Rechte für WM 2022

Wenige Tage vor dem Start der Fußball-WM in Brasilien haben sich ARD und ZDF auch die Rechte für die umstrittene Weltmeisterschaft in Katar gesichert.  Das Paket beinhaltet die Rechte für sämtliche Spiele 2022. Damit sei garantiert, dass „alle wichti

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern e

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Nike hängt Adidas mit WM-Spots im Netz ab

Das WM-Duell Adidas versus Nike scheint der US-Sportartikler für sich zu entscheiden – jedenfalls im Netz. Mit 1,28 Millionen Shares rund um den WM-Content steht Nike aktuell an der Spitze des „Braziliant Brands Tracker“, mit dem die Social-Marketing

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter