Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

ARD und ZDF verlieren Olympia an Eurosport

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Übertragungsrechte für die kommenden vier Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 exklusiv an Discovery Networks vergeben. Das US-Medienunternehmen, Muttergesellschaft des paneuropäischen Sportsenders

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Toyota wird jetzt olympisch

Für Toyota ist es ein Coup. Der japanische Hersteller wird Sponsor der Olympischen Spiele. Der Vertrag gilt ab sofort in Japan, ab 2017 weltweit und läuft bis ins Jahr 2024. Damit wird die Zusammenarbeit erstmals bei den Winterspielen in Pyeongchang

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Samsung bleibt bis 2020 Olympia-Sponsor

Samsung und das Internationale Olympische Komitee haben ihre Partnerschaft verlängert. Der koreanische Elektronikkonzern ist bis 2020 weltweiter olympischer Partner für „Wireless Communications Equipment and Computing Equipment“. Darunter fallen Smar

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Rodler Felix Loch profitiert von Olympia

Für Felix Loch können sich seine Siege bei den Olympischen Spielen in Sotschi auszahlen. Fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) kennt den zweifachen Olympiasieger im Rodeln inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte Loch auch s

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Sotschi ist Quoten-Sieger

ARD und ZDF ziehen nach Olympischen Spielen positive Bilanz

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi waren für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Trotz der massiven Kritik am Gastgeberland Russland lockten die Wettkämpfe deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Spiele 2010 in Vancouver. Rundum zufrieden z

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Glückwunsch an Medaillengewinner

Kurz nach Gewinn des Etats werden erste Arbeiten von Jung von Matt/Sports für den Deutschen Olympischen Sportbund sichtbar: Der Verband gratuliert deutschen Medaillengewinnern bei den Winterspielen in Sotschi mit individuellen Glückwunsch-Motiven, di

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Vor allem Ältere sehen Olympische Spiele

Mediaplus analysiert Zuschauer der Wintersport-Wettkämpfe / Klare Präferenz für öffentlich-rechtliche Sender

Passend zum Start der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi legt Mediaplus eine Studie zum Zuschauerverhalten der Wintersportfans vor. Demnach werden 2014 vor allem über 50-Jährige einschalten, die sich am linken Rand des Sinus-Milieu-Modell

[2162 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Procter & Gamble setzt Olympia-Kampagne fort

Procter & Gamble (P&G) hält zu den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi an seinem Olympia-Gedanken „Danke Mama“ fest. Die Idee hinter der Kampagne, die P&G zu den Sommerspielen in London ins Leben gerufen hatte: Erfolgreiche Athleten würdigen die

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter