Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Super Bowl feiert Jubiläum und wird teurer

    Im Februar 2016 findet im Levi’s Stadium im kalifornischen Santa Clara eine Mega-Party statt. Wer daran teilnehmen wird, ist zwar noch unklar. Aber der Name des Events steht schon fest: Super Bowl. Das Finale der National Football League, das weltwei

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Super Bowl bricht alle Rekorde

    Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

    Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    BMW kehrt mit i3 zum Super Bowl zurück

    Nach vier Jahren Abstinenz nutzt BMW wieder die große Werbebühne des Super Bowl. Die Münchner schalten einen 60-Sekünder für ihren Elektroflitzer i3. Mit dem Auftritt beim Finale der US-amerikanischen National Football League (NFL) will sich der Prem

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Katy Perry versüßt die Super-Bowl-Pause

    Es ist eine eine aufmerksamkeitsstarke Connection. Katy Perry und Pepsi versüßen gemeinsam den Fans am 1. Februar 2015 beim Super-Bowl-Finale die Halbzeitpause. Perry gibt ein Konzert, Pepsi ist erneut Sponsor des Spektakels. Schon jetzt aber beginnt

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Henkel klebt beim Super Bowl 2015

    Noch sind es ein paar Wochen – aber der Super Bowl am 1. Februar 2015 wirft seine Schatten voraus. 90 Prozent der Werbeplätze sind laut NBC schon vergeben. Bereits klar ist, dass Mercedes-Benz wieder in den Werbeblöcken vorfährt. Toyota ist ebenfalls

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

    Nachrichten

    Super Bowl überzeugt als Werbefestival

    Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

    Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Super-Bowl-Getöse

    Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

    Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Super-Bowl-Werbung verpufft

    Der Super Bowl am 2. Februar wird ein Werbefestival. Marken wie Coca-Cola und Budweiser investieren dort 4 Millionen US-Dollar für 30-Sekunden. Allerdings ist es zweifelhaft, ob die Werbung arbeitet. Nach einer Studie von Communicus wirken 80 Prozent

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Super Bowl ist Super-Werbefestival

    Unternehmen nutzen das größte US-amerikanische Sportevent als Bühne / Spotpreise auf neuem Rekordniveau

    Kommenden Sonntag stehen sich im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers gegenüber. Beide Teams werden mit harten Bandagen um den Super Bowl 2013 kämpfen. Allein in den USA werden etwa 112 Millionen Zus

    [2705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Beck’s wirbt erstmals beim Super Bowl

    Anheuser-Busch InBev nutzt das größte amerikanische Sportereignis, den Super Bowl, als Werbebühne für die deutsche Biermarke Beck’s. Mit einem 30-Sekünder feiert das neue Beck’s Sapphire am 3. Februar sein Werbedebüt. Die Kreation des Auftritts veran

    [489 Zeichen] € 5,75