Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 264 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Träume leben, nicht aufschieben

Targobank erinnert an vergessene Kindheitswünsche

Die Targobank ruft in ihrer Content-Initiative dazu auf, Kindheitsträume und Wünsche nicht zu vergessen. Mit dem Traum-Projekt will der Düsseldorfer Finanzdienstleister einen Impuls geben, Wünsche sofort in Angriff zu nehmen. Unter dem Motto „Wann si

[1285 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Joggingrunde durch London

Commerzbank wirbt für Investmentbanking

Für Investmentbanking zu werben, könnte man auch nach dem Abflauen der Finanzkrise als mutig bezeichnen. Die Commerzbank ist das seit Montag. Nach dem Privatkundengeschäft und der Mittelstandsbank nähert sich das Institut aus Stammtischsicht dem heik

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Hauch von Hollywood

Privatbank Julius Bär startet mit Star-Regisseur Marc Forster und Zum goldenen Hirschen eine globale Imagekampagne

Mit Prominenz aus Hollywood zu mehr internationaler Bekanntheit: Die Schweizer Privatbank Julius Bär hat in dieser Woche eine internationale Imagekampagne gestartet und sich mit Star-Regisseur Marc Forster einen absoluten Film-Fachmann („Ein Quantum

[1719 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Frankfurt bleibt Commerzbank-Arena

Finanzdienstleister verlängert Namensrechte am Fußballtempel der Eintracht um weitere fünf Jahre

Der Plan war einfach. Mit einem Lottogewinn wollte eine Tippgemeinschaft von Fans die Namensrechte an der Commerzbank zurückkaufen. Künftig sollte die Heimspielstätte von Eintracht Frankfurt wieder Waldstadion heißen. Das Vorhaben hatte nur eine Schw

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Herr Kredit und die Kunden

Targobank personalisiert ihre Produkte / Brand Lounge-Arbeit

Derzeit erhöhen mehrere Finanzdienstleister den Werbedruck. Neben der Commerzbank ist seit dem Jahreswechsel beispielsweise Barclaycard aktiv. Jüngstes Beispiel für eine Offensive der Geldhäuser ist die Targobank, die ihre Markenkampagne mit einer ne

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Herr Kredit und die Kunden

Targobank personalisiert ihre Produkte / Brand Lounge-Arbeit

Derzeit erhöhen mehrere Finanzdienstleister den Werbedruck. Neben der Commerzbank ist seit dem Jahreswechsel beispielsweise Barclaycard aktiv. Jüngstes Beispiel für eine Offensive der Geldhäuser ist die Targobank, die ihre Markenkampagne mit einer neuen

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Dirk kommt auf den Hund

Er redet. Dirk Nowitzki hat seine Sprache wiedergefunden. Doch im neuesten Spot der ING-Diba findet das Dauer-Testimonial der Direktbank nicht nur ein paar Worte, er kommt dabei auch auf den Hund. Der kleine Vierbeiner will ja nur spielen – mit Dirk

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Dirk kommt auf den Hund

Er redet. Dirk Nowitzki hat seine Sprache wiedergefunden. Doch im neuesten Spot der ING-Diba findet das Dauer-Testimonial der Direktbank nicht nur ein paar Worte, er kommt dabei auch auf den Hund. Der kleine Vierbeiner will ja nur spielen – mit Dirk und

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt

[2791 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt das

[2791 Zeichen] € 5,75

 
weiter