Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

TEXTIL-PORTAL Modeplattform Fashionovation.net startet

Treffpunkt der Top-Marken

MEERBUSCH / Fashionovation.net, die neue Informations- und Einkaufsplattform für die Modebranche, ist an den Start gegangen. Mit von der Partie sind als Kooperationspartner die Zeitschrift «Textilwirtschaft» sowie deren Internetausgabe TWnetwork.de aus de

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

George stürmt deutsche Regale

Wal-Mart exportiert erfolgreiches Asda-Bekleidungslabel

LONDON Wahrscheinlich schon im kommenden Jahr will US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart die Asda-Bekleidungsmarke George Clothing in seinen deutschen Filialen einführen. Der Launch von Georg ist beschlossene Sache - nur der Zeitpunkt, ab wann das Label in de

[1565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger lässt fünf Agenturen zum Media-Check antreten

AMSTERDAM Thommy Hilfiger hat grünes Licht für den Review seines europaweiten Mediaetats in Höhe von 24 Millionen Mark gegeben. Die Zentralisierung von Mediaplanung und -einkauf schließt das amerikanische Modeunternehmen mit Europasitz in Amsterdam nicht

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Caterpillar zeigt Städter mit Zukunftsperspektive

LONDON Mittelpunkt der globalen Werbekampagne für die Foot- und Workwear- Marke Caterpillar ist ein 30-sekündiger Spot, der in Programmkinos gezeigt wird. Der Film wurde in Tokio gedreht und soll Menschen zeigen, die auf das neue Millennium vorbereitet si

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Gap läßt seine Models singen

In der demnächst startenden Herbstkampagne verabschiedet sich der US- amerikanische Modefilialist Gap von seinem bisherigen Konzept, berühmte Bands und Musiker auftreten zu lassen. An deren Stelle treten Models, die in völliger Regungslosigkeit verharrend

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VH1 gestaltet Hilfiger-Werbung

Modedesigner erhofft sich vom TV-Sender mehr Authentizität

NEW YORK Der Modedesigner Tommy Hilfiger umgeht für seine neue Werbelinie die Agenturen und baut auf die Kreativpower des Musiksenders VH1. Wegen der gewachsenen Musikkompetenz ist VH1 nach Ansicht von Hilfiger "viel magischer als eine Werbeagentur". Ge

[1772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Weltoffene Momente mit Stil

Studio Achermann interpretiert die Windsor-Begegnungen neu

ZÜRICH Mit surreal anmutenden Momentaufnahmen hat Studio Achermann, Zürich, eine neue Bilderwelt für die Modemarke Windsor geschaffen. Fünf Jahre lang standen bekannte Persönlichkeiten wie Patricia Kaas und Meret Becker im Zentrum der Kampagne für das L

[1251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Etro-Kampagne arbeitet mit Collagen

Immer noch geheimnisvoll, aber mit zunehmender Tendenz zur Transparenz - die neue Etro-Kampagne Herbst/Winter 1999/2000 basiert auf einem ähnlichen Konzept wie ihre Vorgänger. Wurde bei den bisherigen Anzeigenstrecken das Gesicht durch Tierköpfe und Maske

[801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Das Label für jeden Tag

"A day with Aigner" ist das Motto der aktuellen Kampagne, die Grey Connect in München für das Label Aigner entwickelt hat. Verschiedene Print-Motive fordern potentielle Aigner-Kunden auf, den Tag mit dem Mode-Label zu verbringen. Egal, ob Kleid, Gürtel od

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter